Breite der Seitenkoffer bei der neuen F800GS

Diskutiere Breite der Seitenkoffer bei der neuen F800GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin neu in diesen Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Ich möchte mir im April 2013 die neue BMW F 800 GS kaufen, mit...
G

Gerhard58

Themenstarter
Hallo zusammen, ich bin neu in diesen Forum und habe gleich mal eine Frage an euch.
Ich möchte mir im April 2013 die neue BMW F 800 GS kaufen, mit den beiden Seitenkoffern dran, wie breit wird den dann das Motorrad, breiter als der Lenker mit den Spiegeln ( 945 mm ) ich finde bei BMW nichts.
Vielen Dank

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ich finde bei BMW nichts.
hI
UND WENN DANN WÄRE ES SOWIESO GELOGEN; SO WIE BEI
dem Gewicht Tankinhalt Spritverbrauch Höchstgeschwindigkeit usw.

In meinem Fahrzeugschein stehen Länge/Höhe/Breite gar nicht mehr drin,
woher hast Du Deine Lenkerbreite?
Gruß

G

Gerhard58

Themenstarter
Hallo Juekl, auf der Internetseite von www.BMW ( Technische Daten )

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
habe es zwar gefunden aber:
Der Server "wcms40.bmwgroup.com" an "WCMS4 Login" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung).

Ich glaube die Seite hat der Lehrling vom Schweissroboter gemacht.
Unverständlich für eine Weltfirma, für eine Würstechenbude wäre es aber gut.

Gruß

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
@Juekl: Vielleicht könnte sich die Weltfirma ja helfen, indem sie Dir einen Internet-Kurs zur Verfügung stellt? ;)

Zumindest ich finde ganz normal bei den technischen Daten die Informationen wie Breite (über Spiegel), Höhe und Länge, neben Sitzhöhe, Gewicht, usw.
BMW Motorrad Deutschland

Die Breite mit Koffern steht nicht dort, bei den Variokoffern sind es zwischen 93cm (beide Koffer eingefahren) und 103cm (beide Koffer ausgefahren)

G

Gerhard58

Themenstarter
Servus Wolfgang, danke für deine Info, es wird wahrscheinlich doch ein Topcase werden.
Grüße aus dem Frankenland

juekl

juekl

Modell
@Juekl: Vielleicht könnte sich die Weltfirma ja helfen, indem sie Dir einen Internet-Kurs zur Verfügung stellt? ;)

Zumindest ich finde ganz normal bei den technischen Daten die Informationen wie Breite (über Spiegel), Höhe und Länge, neben Sitzhöhe, Gewicht, usw.
BMW Motorrad Deutschland

Die Breite mit Koffern steht nicht dort, bei den Variokoffern sind es zwischen 93cm (beide Koffer eingefahren) und 103cm (beide Koffer ausgefahren)
Hi
und da ich damit gerechnet habe, habe ich den Kommentar von der Webseite eingefügt.
Kannste ja noch mal lesen:

Der Server "wcms40.bmwgroup.com" an "WCMS4 Login" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung).

K

kutscher76

Modell
F650gs
Hallo Gerhard58 die variokoffer kann ich dir nicht empehlen zu kaufen , ich bin gerade von einer Frankreichtuhr zurück und habe festellen müsen bei einem umküper auf weichem sand ist eider eingedrückt ünd schon defeckt du kannst sie nicht vernünftig hinstellen oder hinlegen und bei regen haben sie leider auch nicht dichtgehalten
mdg Malte

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Hi
und da ich damit gerechnet habe, habe ich den Kommentar von der Webseite eingefügt.
Kannste ja noch mal lesen:

Also wenn ich den von mir geposteten Link klicke komme ich weder auf den Server wcms40.bmwgroup.com noch werde ich nach einem Login gefragt.
Aber die gesuchten Informationen sind unter diesem Link verfügbar.

Thema:

Breite der Seitenkoffer bei der neuen F800GS

Breite der Seitenkoffer bei der neuen F800GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig

Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig: Biete Daytona Road Star GTX Gr.44 Kauf 03.09.2024 Modell XL breiter Fuß Fast Neuzustand...200km Tagestour nur... Rechnung gibt es dazu wegen...
  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Breite des Boxermotors

Breite des Boxermotors: Guten Abend Ich habe heute, nach fast einem halben Jahr Wartezeit, den Brief meiner TB abgeholt. Weiß jemand die Breite des Motors? Mit meiner RS...
  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite der BMW Aluminium Seitenkoffer im angebauten Zustand?

Breite der BMW Aluminium Seitenkoffer im angebauten Zustand?: Hallo ...... ich möchte Seitenkoffer an das Motorrad machen. BMW bietet diese an, kann aber nichts über die Breite, gesamt, im angebauten...
  • Breite der BMW Aluminium Seitenkoffer im angebauten Zustand? - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig

Daytona Road Star GTX Gr. 44 breiter Fuß neuwertig: Biete Daytona Road Star GTX Gr.44 Kauf 03.09.2024 Modell XL breiter Fuß Fast Neuzustand...200km Tagestour nur... Rechnung gibt es dazu wegen...
  • Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?

Breite Fußrasten der Trophy ohne BMW Logo und Art. Nr.?: Haben die breiten Fußrasten der Trophy, kein eingeprägtes BMW Logo und Art. Nr. auf der Unterseite, wie die originalen, schmalen? Könnte ich beim...
  • Breite des Boxermotors

Breite des Boxermotors: Guten Abend Ich habe heute, nach fast einem halben Jahr Wartezeit, den Brief meiner TB abgeholt. Weiß jemand die Breite des Motors? Mit meiner RS...
  • Breite der R1300GS mit Variokoffer

Breite der R1300GS mit Variokoffer: Kennt jemand die Breite der GS mit den originalen Koffern im ein- und ausgefahrenen Zustand? Ich würde das gern mit den Toploadern vergleichen. Da...
  • Breite der BMW Aluminium Seitenkoffer im angebauten Zustand?

Breite der BMW Aluminium Seitenkoffer im angebauten Zustand?: Hallo ...... ich möchte Seitenkoffer an das Motorrad machen. BMW bietet diese an, kann aber nichts über die Breite, gesamt, im angebauten...
  • Oben