Bremsbeläge XCH

Diskutiere Bremsbeläge XCH im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Endlich darf ich mir neue kaufen, die originalen sind runter, und diese hatten ewig Quitschalarm, besonders hinten... welche sind den...
tomec

tomec

Themenstarter
Modell
Xchallenge
Endlich darf ich mir neue kaufen, die originalen sind runter, und diese hatten ewig Quitschalarm, besonders hinten... welche sind den empfehlenswert?
Gibt es Erfahrungen aus dem Zuberhör??

SchMaeh

SchMaeh

Modell
MM, K75
Die Bremsbeläge der F650GS (Einzylinder) passen vorne. Fahre in meiner XCh die Lucas Beläge (Organisch) und funktioniert ohne Probleme.

Gruß,
Thomas

Weisswurst

Weisswurst

Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Ich habe auch die organischen von Lucas drin, das Quitschen ist damit auch verschwunden.

Thema:

Bremsbeläge XCH

Bremsbeläge XCH - Ähnliche Themen

• Bremsbelag hinten

Bremsbelag hinten: Hallo F-Forum, bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an. Was würdet ihr nehmen? einfach zu BMW und Originale holen...
  • Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge

Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen, schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt. Zu meinem...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure - Ähnliche Themen

• Bremsbelag hinten

Bremsbelag hinten: Hallo F-Forum, bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an. Was würdet ihr nehmen? einfach zu BMW und Originale holen...
  • Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge

Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen, schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt. Zu meinem...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • Oben