Diskutiere Bremsbeläge XCH im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Endlich darf ich mir neue kaufen, die originalen sind runter, und diese hatten ewig Quitschalarm, besonders hinten... welche sind den...
tomec

Themenstarter
Endlich darf ich mir neue kaufen, die originalen sind runter, und diese hatten ewig Quitschalarm, besonders hinten... welche sind den empfehlenswert?
Gibt es Erfahrungen aus dem Zuberhör??
SchMaeh

Die Bremsbeläge der F650GS (Einzylinder) passen vorne. Fahre in meiner XCh die Lucas Beläge (Organisch) und funktioniert ohne Probleme.
Gruß,
Thomas
Weisswurst

Ich habe auch die organischen von Lucas drin, das Quitschen ist damit auch verschwunden.
Thema:
Bremsbeläge XCH
Bremsbeläge Hinten Tnr. 34 21 7 107 625: Ich biete euch hier einen Satz hinterer Bremsbeläge an
Teilenummer
34 21 7 107 625
Original Teile von BMW
Passen für viele GS Modelle
F 650 GS
F...
Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin,
wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
Satz Bremsbeläge: Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Bremsbeläge v+ h/an,
2x TRW MCB 748 SV
1x MCB 707 SH
Passen leider nicht auf meine Tokico Bremsen der GS ADV...
Bremsbelag hinten: Hallo F-Forum,
bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an.
Was würdet ihr nehmen?
einfach zu BMW und Originale holen...
Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen,
schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt.
Zu meinem...
Bremsbeläge Hinten Tnr. 34 21 7 107 625: Ich biete euch hier einen Satz hinterer Bremsbeläge an
Teilenummer
34 21 7 107 625
Original Teile von BMW
Passen für viele GS Modelle
F 650 GS
F...
Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin,
wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
Satz Bremsbeläge: Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Bremsbeläge v+ h/an,
2x TRW MCB 748 SV
1x MCB 707 SH
Passen leider nicht auf meine Tokico Bremsen der GS ADV...
Bremsbelag hinten: Hallo F-Forum,
bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an.
Was würdet ihr nehmen?
einfach zu BMW und Originale holen...
Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen,
schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt.
Zu meinem...