schalke
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.09.2007
- Beiträge
- 1.690
- Modell
- Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hallo.
Ich bin gerade mit der recht neu erstandenen F800GS Adventure auf ziemlich langer Tour.
Mit der überschaubaren Leistung kann ich mich arrangieren, sie ist auch bei 1,91 bequem (auch wenn die Komfort Sitzbank nicht wirklich meins ist), Verbrauch ist ok, ABER:
Die Bremse (vorne) ist rechter Murks. Schlecht zu dosieren, viel zu hohe Handkräfte, indifferenter Druckpunkt. Hatte das auch an der NineT Scrambler schon, da hat der Tausch der Beläge Wunder gewirkt.
Hat damit bei der F800GS Erfahrungen gesammelt?
Und ja, ich gehe es gerne halbwegs zackig an. Im Prinzip kann die Kiste das. Aber die Bremse verhagelt oft die Linie.
Bei guten Tipps würde ich das wohl sogar auf der Tour ändern.
Grüße aus Spanien, Christoph
Ich bin gerade mit der recht neu erstandenen F800GS Adventure auf ziemlich langer Tour.
Mit der überschaubaren Leistung kann ich mich arrangieren, sie ist auch bei 1,91 bequem (auch wenn die Komfort Sitzbank nicht wirklich meins ist), Verbrauch ist ok, ABER:
Die Bremse (vorne) ist rechter Murks. Schlecht zu dosieren, viel zu hohe Handkräfte, indifferenter Druckpunkt. Hatte das auch an der NineT Scrambler schon, da hat der Tausch der Beläge Wunder gewirkt.
Hat damit bei der F800GS Erfahrungen gesammelt?
Und ja, ich gehe es gerne halbwegs zackig an. Im Prinzip kann die Kiste das. Aber die Bremse verhagelt oft die Linie.
Bei guten Tipps würde ich das wohl sogar auf der Tour ändern.
Grüße aus Spanien, Christoph