Gonzo2
- Modell
- R 1100 GS und 1250GS HP
So ist es - man erkennt sogar das H auf der Innenseite:Denk dir das BMW Logo weg, sieht dann so aus wie diese hier -> Hayes
Bremssattel-Rueckruf die Zweite?
So ist es - man erkennt sogar das H auf der Innenseite:Denk dir das BMW Logo weg, sieht dann so aus wie diese hier -> Hayes
Bremssattel-Rueckruf die Zweite?
Sind wohl eher Computer-Grafiken, keine Fotos. Die Klemmung des Lenkers wirkt auf dem Foto ja wie Hammerschlag-Lack...Wem fällt was auf?
Wird in USA nicht gleich Brembo eingesetzt?ein Bild für eine "ausländische" GS (Amerika?)
Das sind schon Fotos, nur diese sind sauber fürs Netz nachgearbeitet. Fotoshop lässt grüßen....das sind keine Photos - bitte mal z.B. dieses Bild genau anschauen - speziell Zündschloss und TFT.
Wem fällt was auf?
Anhang anzeigen 459057
...an meinem Moped sehen die Schweißnähte wie Schweißnähte aus, nicht wie KederbandDas sind schon Fotos, nur diese sind sauber fürs Netz nachgearbeitet. Fotoshop lässt grüßen.
Gruß Brauny
Solche Stellen werden nachgearbeitet, wie man es halt haben möchte und anschließend gerendert. Damit kann du alles glätten, verbreitern, oder wenn du möchtest gleich daneben noch eine zweite Schweißnaht setzen.Die Brembo Stylema von meiner Triumph Rocket 3 würden sich bestimmt auch gut an der GS(A) machen. Was so ein Umbau wohl kosten würde?
Falsch, bin ich darauf reingefallen, einige Seiten zurück. Es geht darum wenn es regnet oder die Scheibe und Klötze nass sind bremst es nicht sofort erst beim 2 x am Hebel ziehen haut die Vorderradbremse wieder rein, steht aber alles schon hier, auch das die TRW wohl besser sind.Gibts hier auch Fotos von den nassen Stellen?
DSa würde ich einmal FALSCH sagen. Das ist mit CATIA oder SOLIDWORKS erstellte CAD Geometrie.Das sind schon Fotos, nur diese sind sauber fürs Netz nachgearbeitet. Fotoshop lässt grüßen.
Gruß Brauny
#167 und gibt natürlich noch einiges mehr als die zwei...DSa würde ich einmal FALSCH sagen. Das ist mit CATIA oder SOLIDWORKS erstellte CAD Geometrie.
VG Peter
Marketingvertrieb | 3DEXCITE – Dassault Systèmes#167 und gibt natürlich noch einiges mehr als die zwei...
Bei SW brauchst du aber dann auch SW Visualize.
Gruß Brauny
Unklare Sachlage...vielleicht hing da der Hersteller noch in der Schwebe...Gerade aber beim Bremssattel frage ich mich, warum dort nicht der fotografiert wurde, der auch verbaut wird.![]()
Ich kann mir vorstellen dass sie das so gemacht haben weil sie bei jeder einzelnen Maschine erst wissen welcher verbaut wird wenn der Monteur nach hinten ins kanban Fach greift. Er nimmt dann den Sattel und schaut ihn an. Und ab jetzt weiss die Welt welcher an genau dieser Maschine zum Einsatz kommt. ;-)Gerade aber beim Bremssattel frage ich mich, warum dort nicht der fotografiert wurde, der auch verbaut wird.![]()
Gerade aber beim Bremssattel frage ich mich, warum dort nicht der fotografiert wurde, der auch verbaut wird.![]()