Bremse Vorderrad Halterung gebrochen

Diskutiere Bremse Vorderrad Halterung gebrochen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei ausgebautem Rad und dann nicht mehr vorhandener Bremsscheibe können sich die Beläge sehr leicht nach innen verschieben und so runterklappen...
lukesowner

lukesowner

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
152
Ort
München
Modell
F 800 GS
Bei ausgebautem Rad und dann nicht mehr vorhandener Bremsscheibe können sich die Beläge sehr leicht nach innen verschieben und so runterklappen.
Und wenn ein Gleitstift keinen Druck mehr ausüben kann, wird wohl mit einem Bisschen Gerüttel das Gleiche passieren.
 
Thema:

Bremse Vorderrad Halterung gebrochen

Bremse Vorderrad Halterung gebrochen - Ähnliche Themen

  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • R 1200 GS Unruhe am Vorderrad beim Bremsen

    R 1200 GS Unruhe am Vorderrad beim Bremsen: Hallo miteinander. Ich habe ein Problem mit meiner GS Bj. 2013 . Beim fahren zwischen einer Distanz von 3 -100 Km taucht unverhofft beim Bremsen...
  • Erledigt Suche Vorderrad für 1150 GSA (flieder/blau) 2001, egal ob mit/ohne Reifen/Bremsen/ABS

    Suche Vorderrad für 1150 GSA (flieder/blau) 2001, egal ob mit/ohne Reifen/Bremsen/ABS: Suche Komplettrad vorne Original für 1150 GSA 2001 (vorhandene Nabe ist defekt, nur die Felge reicht nicht). Am liebsten in Süddeutschland zur...
  • Vorderrad Bremse bleibt zu

    Vorderrad Bremse bleibt zu: Hallo zusammen. Ich nenne eine 1100 er GS Baujahr 95' mit 102000 km auf der Uhr mein eigen. Bei einer Tour gestern, stellte ich schon fest, das...
  • Vorderrad Bremse, Integral und Driften

    Vorderrad Bremse, Integral und Driften: Habe gerade dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=tjnTNOlKy-M Und ich nehme an, dass er zum Stehen auf dem Vorderrad NUR die...
  • Vorderrad Bremse, Integral und Driften - Ähnliche Themen

  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • R 1200 GS Unruhe am Vorderrad beim Bremsen

    R 1200 GS Unruhe am Vorderrad beim Bremsen: Hallo miteinander. Ich habe ein Problem mit meiner GS Bj. 2013 . Beim fahren zwischen einer Distanz von 3 -100 Km taucht unverhofft beim Bremsen...
  • Erledigt Suche Vorderrad für 1150 GSA (flieder/blau) 2001, egal ob mit/ohne Reifen/Bremsen/ABS

    Suche Vorderrad für 1150 GSA (flieder/blau) 2001, egal ob mit/ohne Reifen/Bremsen/ABS: Suche Komplettrad vorne Original für 1150 GSA 2001 (vorhandene Nabe ist defekt, nur die Felge reicht nicht). Am liebsten in Süddeutschland zur...
  • Vorderrad Bremse bleibt zu

    Vorderrad Bremse bleibt zu: Hallo zusammen. Ich nenne eine 1100 er GS Baujahr 95' mit 102000 km auf der Uhr mein eigen. Bei einer Tour gestern, stellte ich schon fest, das...
  • Vorderrad Bremse, Integral und Driften

    Vorderrad Bremse, Integral und Driften: Habe gerade dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=tjnTNOlKy-M Und ich nehme an, dass er zum Stehen auf dem Vorderrad NUR die...
  • Oben