Bremsen undicht?

Diskutiere Bremsen undicht? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ........ das ist aber auch ein Problem!!!
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
........ das ist aber auch ein Problem!!!
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
431
Felge ist sauber geblieben.
Vielleicht echt irgendwo Wasser eingelagert gewesen.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Und wenn man das evtl. vor dem Fred testen hätte können, würden hier nicht schon wieder einige auf Kohlen sitzen.
Gruß
 
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
431
Denk mal etwas weiter...ich bin heute 650km gefahren. Vorher wollte ich im Forum die Meinungen zu den Spritzern hören, nicht nachher wenn ich möglicherweise eine Panne habe.

Wie gesagt, ich bin bei trockenem Wetter losgefahren und die Felge war sauber, nach kurzer Strecke aufeinmal solche Spritzer. War schon merkwürdig.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Sahen denn beide Seiten der Felge so aus oder nur die, wo die Bremse ist?
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Da ist wohl noch Wasser in den Schrauben der Speichen gewesen an der Nabe und mit Staub auf der Felge sieht das so aus.
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Da wischen sich die deutschsprachigen BMW Händler mal wieder den Schweiß von Stirn, ob des positiven Ausgang dieses Threads....
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Mittlerweile bin ich mir sicher, das die "nicht" undicht" waren. Es gibt Fälle die sind einfach gefahren und nach 3TKM war da niGS mehr. Das war lediglich zuviel Montagefett was sich verflüssigt und dann tropft. Wenn die wirklich undicht waren, hätten die Luft gezogen und die Bremse wäre gewandert oder man greift irgendwann ins Leere.
 
Thema:

Bremsen undicht?

Bremsen undicht? - Ähnliche Themen

  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • Bremsen undicht?

    Bremsen undicht?: Hallo Leute, in letzter Zeit habe ich dauernd unschöne Spritzer an der Felge hinten. Jemand ne Ahnung was das ist? Kommt auch bei gutem Wetter...
  • neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?

    neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?: uuups..... kann schonmal passieren - gabs bei meiner seeligen SC30 auch - 1x auf 140.000km gesamtlaufleistung :rolleyes: ich kann zwar kein...
  • Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

    Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ): Welche war undicht, Farbe, vorne und oder hinten?
  • Undicht- Bremse- Modell mit BSK

    Undicht- Bremse- Modell mit BSK: Hallo, eine blöde Frage, hat die 1200er GS, Bj 2006 mit Bremskraftverstärker eine Überdruckfunktion? (eventuell zuviel Bremsflüssigkeit bei der...
  • Undicht- Bremse- Modell mit BSK - Ähnliche Themen

  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • Bremsen undicht?

    Bremsen undicht?: Hallo Leute, in letzter Zeit habe ich dauernd unschöne Spritzer an der Felge hinten. Jemand ne Ahnung was das ist? Kommt auch bei gutem Wetter...
  • neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?

    neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?: uuups..... kann schonmal passieren - gabs bei meiner seeligen SC30 auch - 1x auf 140.000km gesamtlaufleistung :rolleyes: ich kann zwar kein...
  • Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! )

    Wer hatte bisher Bremsen, die an der 1250er undicht waren? ( eine Umfrage zu den Bremsen wurde hinzugefügt- bitte teilnehmen ! ): Welche war undicht, Farbe, vorne und oder hinten?
  • Undicht- Bremse- Modell mit BSK

    Undicht- Bremse- Modell mit BSK: Hallo, eine blöde Frage, hat die 1200er GS, Bj 2006 mit Bremskraftverstärker eine Überdruckfunktion? (eventuell zuviel Bremsflüssigkeit bei der...
  • Oben