Bremsscheibe gerissen - Neue muss her!

Diskutiere Bremsscheibe gerissen - Neue muss her! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Falls jemand INteresse hat: Ich habe hier noch ein rechtes Gabelrohr bei dem die Achsaufnahme aufgespindel wurde so das es auf der Linken...
W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Falls jemand INteresse hat:
Ich habe hier noch ein rechtes Gabelrohr bei dem die Achsaufnahme aufgespindel wurde so das es auf der Linken Seite passt.

Habe ich gerade die Tage beim aufräumen ind er Garage gefunden.
Stht da so seit 6 (?) Jahren :rolleyes:

Bremsscheiben und 4 Kolbensattel hätte ich auch noch.
Falls wer interesse hat mache ich Bilder.

Über den Preis werden wir uns schon einig

Thema:

Bremsscheibe gerissen - Neue muss her!

Bremsscheibe gerissen - Neue muss her! - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?

Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?: Die vordere Bremsscheibe meiner 2009er F650GS Twin hat einen ganz leichten Schlag. Die F650-800er "Spar-GS" hat leider nur eine Bremsscheibe...
  • Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Bremsscheiben und Beläge aus dem Zubehör?

Bremsscheiben und Beläge aus dem Zubehör?: Hallo Gemeinde, An meiner 1100GS muss ich die Bremsscheiben vorn und hinten wechseln, natürlich mit Belägen. Könnt Ihr da was empfehlen bzw. wovon...
  • Bremsscheibe hinten defekt

Bremsscheibe hinten defekt: Meine GS1300 hat Probleme an der Hinterrad Bremse. Habe sehr ungleichmäßig Bremswirkung. Heute wurde bei der 10000km Inspektion eine seitliche...
  • Bremsscheibe hinten defekt - Ähnliche Themen

• Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?

Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?: Die vordere Bremsscheibe meiner 2009er F650GS Twin hat einen ganz leichten Schlag. Die F650-800er "Spar-GS" hat leider nur eine Bremsscheibe...
  • Suche Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring

Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu, evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?! Was habe ich vor? Ich habe...
  • Bremsscheiben und Beläge aus dem Zubehör?

Bremsscheiben und Beläge aus dem Zubehör?: Hallo Gemeinde, An meiner 1100GS muss ich die Bremsscheiben vorn und hinten wechseln, natürlich mit Belägen. Könnt Ihr da was empfehlen bzw. wovon...
  • Bremsscheibe hinten defekt

Bremsscheibe hinten defekt: Meine GS1300 hat Probleme an der Hinterrad Bremse. Habe sehr ungleichmäßig Bremswirkung. Heute wurde bei der 10000km Inspektion eine seitliche...
  • Oben