Bremsscheibe gerissen - Neue muss her!

Diskutiere Bremsscheibe gerissen - Neue muss her! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Falls jemand INteresse hat: Ich habe hier noch ein rechtes Gabelrohr bei dem die Achsaufnahme aufgespindel wurde so das es auf der Linken...
W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Falls jemand INteresse hat:
Ich habe hier noch ein rechtes Gabelrohr bei dem die Achsaufnahme aufgespindel wurde so das es auf der Linken Seite passt.

Habe ich gerade die Tage beim aufräumen ind er Garage gefunden.
Stht da so seit 6 (?) Jahren :rolleyes:

Bremsscheiben und 4 Kolbensattel hätte ich auch noch.
Falls wer interesse hat mache ich Bilder.

Über den Preis werden wir uns schon einig

Thema:

Bremsscheibe gerissen - Neue muss her!

Bremsscheibe gerissen - Neue muss her! - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe Spiel

Bremsscheibe Spiel: Hallo zusammen, hat eure Bremsscheibe auch so viel Spiel und ist dabei gleichzeitig auch noch so laut? Mir ist bewusst, dass die Scheibe...
  • Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS

Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS: Da ich lange nach Daten hierzu gesucht habe und man viel kaputt machen kann möchte ich diese Infos gerne teilen: Enduroschmiederad mit M8x25...
  • Drehmoment Bremsscheibe hinten

Drehmoment Bremsscheibe hinten: Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne...
  • Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Bremsscheiben gewechselt

Bremsscheiben gewechselt: Beim der 10'000er Inspektion habe ich auf Garantie 3 neue Bremsscheiben erhalten, da das Bremsverhalten unmöglich war. Beim vorsichtigen Bremsen...
  • Bremsscheiben gewechselt - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe Spiel

Bremsscheibe Spiel: Hallo zusammen, hat eure Bremsscheibe auch so viel Spiel und ist dabei gleichzeitig auch noch so laut? Mir ist bewusst, dass die Scheibe...
  • Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS

Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS: Da ich lange nach Daten hierzu gesucht habe und man viel kaputt machen kann möchte ich diese Infos gerne teilen: Enduroschmiederad mit M8x25...
  • Drehmoment Bremsscheibe hinten

Drehmoment Bremsscheibe hinten: Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne...
  • Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Bremsscheiben gewechselt

Bremsscheiben gewechselt: Beim der 10'000er Inspektion habe ich auf Garantie 3 neue Bremsscheiben erhalten, da das Bremsverhalten unmöglich war. Beim vorsichtigen Bremsen...
  • Oben