Bremsscheibenstärke hinten
Diskutiere Bremsscheibenstärke hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, kann mir jemand sagen bei welchem Maß die hintere Bremsscheibe gewechselt werden muss ?
Weihnachtliche Grüße
Uli
ellerbeker52

Themenstarter
Moin, moin, kann mir jemand sagen bei welchem Maß die hintere Bremsscheibe gewechselt werden muss ?
Weihnachtliche Grüße
Uli
janus

Uli,
schau mal genau drauf. Das ist an der Scheibe angegeben.
Gruß janus
ellerbeker52

Themenstarter
Uli,
schau mal genau drauf. Das ist an der Scheibe angegeben.
Gruß janus
Hallo Janus, danke für den Tipp, werde mal nachschauen.
Gruß
Uli
pius

Moin
Neu haben sie 5mm, verschlissen haben sie unter 4,5 mm.
Sofern es sich um eine r1150 handelt.
Gruß Edgar
Thema:
Bremsscheibenstärke hinten
Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen,
mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
Neue Fußrastenhalter hinten Sozius BMW R1250GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Sozius Fußrastenhalter Satz links rechts original
Verkaufe einen original BMW Sozius-Fußrastenhalter Satz inklusive...
Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
Bremsscheibenstärke vorn: Guten Morgen zusammen,
gestern habe ich meine Bremsscheibenstärke vorn gemessen. Beide ~ 4,8mm nach rund 44tkm.
Jetzt schaue ich in den RSD Daten...
Bremsscheibenstärke...: Moin!
Mal ne Frage in die Runde:
Ist eine dicke von 4,70mm bei den vorderen Bremsscheiben für ne 1100er GS noch ausreichend???
Vielen Dank...
Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen,
mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
Neue Fußrastenhalter hinten Sozius BMW R1250GS: Neue BMW R1200 GS / R1250 GS Sozius Fußrastenhalter Satz links rechts original
Verkaufe einen original BMW Sozius-Fußrastenhalter Satz inklusive...
Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
Bremsscheibenstärke vorn: Guten Morgen zusammen,
gestern habe ich meine Bremsscheibenstärke vorn gemessen. Beide ~ 4,8mm nach rund 44tkm.
Jetzt schaue ich in den RSD Daten...
Bremsscheibenstärke...: Moin!
Mal ne Frage in die Runde:
Ist eine dicke von 4,70mm bei den vorderen Bremsscheiben für ne 1100er GS noch ausreichend???
Vielen Dank...