Bremsscheibenstärke hinten
Diskutiere Bremsscheibenstärke hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, kann mir jemand sagen bei welchem Maß die hintere Bremsscheibe gewechselt werden muss ?
Weihnachtliche Grüße
Uli
ellerbeker52

Themenstarter
Moin, moin, kann mir jemand sagen bei welchem Maß die hintere Bremsscheibe gewechselt werden muss ?
Weihnachtliche Grüße
Uli
janus

Uli,
schau mal genau drauf. Das ist an der Scheibe angegeben.
Gruß janus
ellerbeker52

Themenstarter
Uli,
schau mal genau drauf. Das ist an der Scheibe angegeben.
Gruß janus
Hallo Janus, danke für den Tipp, werde mal nachschauen.
Gruß
Uli
pius

Moin
Neu haben sie 5mm, verschlissen haben sie unter 4,5 mm.
Sofern es sich um eine r1150 handelt.
Gruß Edgar
Thema:
Bremsscheibenstärke hinten
Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
R1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo,
wer eine Gussfelge für hinten in schwarz in gutem Zustand anzubieten hat, bitte bei mir über PN melden.
Viele Grüße
Horst
Speichenfelge hinten in Schwarz: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Speichenfelge hinten in schwarz für meine 1250gs Bj 2022 Triple black. Bitte ohne Macken. Danke
Bremsscheibenstärke vorn: Guten Morgen zusammen,
gestern habe ich meine Bremsscheibenstärke vorn gemessen. Beide ~ 4,8mm nach rund 44tkm.
Jetzt schaue ich in den RSD Daten...
Bremsscheibenstärke...: Moin!
Mal ne Frage in die Runde:
Ist eine dicke von 4,70mm bei den vorderen Bremsscheiben für ne 1100er GS noch ausreichend???
Vielen Dank...
Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
R1250 GS Gussrad hinten schwarz: Hallo,
wer eine Gussfelge für hinten in schwarz in gutem Zustand anzubieten hat, bitte bei mir über PN melden.
Viele Grüße
Horst
Speichenfelge hinten in Schwarz: Hallo Miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Speichenfelge hinten in schwarz für meine 1250gs Bj 2022 Triple black. Bitte ohne Macken. Danke
Bremsscheibenstärke vorn: Guten Morgen zusammen,
gestern habe ich meine Bremsscheibenstärke vorn gemessen. Beide ~ 4,8mm nach rund 44tkm.
Jetzt schaue ich in den RSD Daten...
Bremsscheibenstärke...: Moin!
Mal ne Frage in die Runde:
Ist eine dicke von 4,70mm bei den vorderen Bremsscheiben für ne 1100er GS noch ausreichend???
Vielen Dank...