Bügelschloß immer dabei!

Diskutiere Bügelschloß immer dabei! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Vielleicht ein kleiner Tipp für alle, die die Lücke unter der Sitzbank als U-förmige Aussparung mit einem Bügelschloß füllen möchten und...
MacZep

MacZep

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Hallo!
Vielleicht ein kleiner Tipp für alle, die die Lücke unter der Sitzbank als U-förmige Aussparung mit einem Bügelschloß füllen möchten und nicht wunderliche Preise zahlen mögen.
Ein passendes Bügelschloß gibt es auch bei Louis für 19,90. Paßt perfekt, der gelbe Schließkörper kommt vor das Bordwerkzeug.
:)
Gruß an alle von MacZep.

P.S.: Meine GS hält erst mal einen längeren Schlaf, ich mir beim Radfahren die Hand gebrochen habe. Echt sch...:(
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
So ne Bestellnummer doer so von Tante Louise haste nicht zur Hand, oder gibts da nur ein Bügelschloss?
 
MacZep

MacZep

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Tante Louise Moto-Detail-Bügelschloß
Artikelnummer 10001775
für sage und schreibe 19,95 Euronen.

Schöne Grüße
MacZep:)
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Und wenn Du den Schlüssel verloren hast, kannst Du es mit den Zähnen knacken! Wirklich sehr praktisch... :rolleyes:
 
MacZep

MacZep

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Danke für sachliche Kommentare

Hallo, mein lieber Freund aus Oldenburg!

Nimm ruhig Deine Zähne. Mein Berufsstand freut sich immer über dieses Klientel.:D
Nebenbei bemerkt kann man von diesem Klienten prima Motorräder finanzieren.

MacZep.
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
AndyG schrieb:
Und wenn Du den Schlüssel verloren hast, kannst Du es mit den Zähnen knacken! Wirklich sehr praktisch... :rolleyes:
Hallo AndyG,
ich bin am Donnerstag in OL werde das Schloß mitbrigen das mit den Zähnen knacken will ich sehen :D :D :D :D :D.
Wo wollen wir uns treffen ? schlag was vor, alles kein problem habe NAVI.
Schlag vor wo... wann ?
Gruß
Draht
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
:D Darauf will ich es lieber nicht ankommen lassen. Mein Gebiss ist dafür sicherlich zu schlecht. Da fallen mir sicher die ganzen Plomben wieder raus.
Aber mal im Ernst: Glaubt Ihr wirklich, dass ein Schloss für EUR 20,00 mehr ist als eine reine optische Abschreckung? Wo soll bei dem Preis die Materialgüte herkommen, die es dem Schlossknacker schwer macht, Euer Mopped zu klauen, wenn er sich von dem optischen Hindernis nicht abschrecken lässt? Ich hab mir das gute, leider aber auch teure, ABUS Bügelschloss besorgt, da diese Firma (für die ich nicht arbeite oder Provision bekomme) in Schlosstests sicher nicht umsonst immer als Seriensieger abschneidet. :)
 
Q-Charly

Q-Charly

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
244
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Modell
R 1200 GS -- 10/06
Hallo AndyG,

zu dem Schloss (meine jetzt A..s Granit X Plus 54) hätte ich eine Frage: Bei WU gibt es dieses mit Bügelhöhe 260 und 310 mm. Passen eigentlich beide an der 12er GS unter die Soziussitzbank?

Gruß
Charly
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
AndyG schrieb:
Euer Mopped zu klauen, wenn er sich von dem optischen Hindernis nicht abschrecken lässt?
Na ja man muß ja das Schloß nicht für die Q direkt nehnem sondern z.b. für die Helme um sie am der Q festzumachen.
So ein TOPCASE nur für die Helme find ich nähmlich doof.
Gruß
Draht
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Q-Charly schrieb:
Hallo AndyG,

zu dem Schloss (meine jetzt A..s Granit X Plus 54) hätte ich eine Frage: Bei WU gibt es dieses mit Bügelhöhe 260 und 310 mm. Passen eigentlich beide an der 12er GS unter die Soziussitzbank?

Gruß
Charly
Hallo Charly,

sorry, hab Deine Frage erst jetzt gesehen. Ich habe das Schloß mit dem großen Bügel gekauft und es paßt perfekt!
 
Thema:

Bügelschloß immer dabei!

Bügelschloß immer dabei! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160

    Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160: Wegen Verkauf meiner GS biete ich an: Abus Bügelschloss Granit X-Plus incl. zwei Original-Schlüsseln und Schlüsselkarte. Ebenso liefere ich zwei...
  • Bügelschloss-Unterbringung K50

    Bügelschloss-Unterbringung K50: Hello all, habe noch ein ABUS Granit 58 HB 140, was genau in eine Halterung unter dem Sitz einer XJ900S gepasst hat. Jemand einen Tip, wie und wo...
  • Abus Granit-X plus Bügelschloß, passt unter die Sitzbank der GS

    Abus Granit-X plus Bügelschloß, passt unter die Sitzbank der GS: Abus Granit-X plus Bügelschloß, passt unter die Sitzbank der GS Neupreis 74,90 €uro Zustand sehr gut / wie neu, nur dreimal gebraucht. Breite...
  • Bügelschloss unter Sitzbank GSA

    Bügelschloss unter Sitzbank GSA: Passt das Bügelschloss unter die Sitzbank der GSA? http://shop.touratech.at/abus-granit-x-plus-54-bugelschloss.html Es ist dort unter der Rubrik...
  • Bügelschloss unter Sitzbank

    Bügelschloss unter Sitzbank: Moin zusammen, unter der Sitzbank der GS / ADV ist doch eine Aufnahme für ein Bügelschloss. Kann mir jemand sagen, für welches Schloß diese...
  • Bügelschloss unter Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160

    Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160: Wegen Verkauf meiner GS biete ich an: Abus Bügelschloss Granit X-Plus incl. zwei Original-Schlüsseln und Schlüsselkarte. Ebenso liefere ich zwei...
  • Bügelschloss-Unterbringung K50

    Bügelschloss-Unterbringung K50: Hello all, habe noch ein ABUS Granit 58 HB 140, was genau in eine Halterung unter dem Sitz einer XJ900S gepasst hat. Jemand einen Tip, wie und wo...
  • Abus Granit-X plus Bügelschloß, passt unter die Sitzbank der GS

    Abus Granit-X plus Bügelschloß, passt unter die Sitzbank der GS: Abus Granit-X plus Bügelschloß, passt unter die Sitzbank der GS Neupreis 74,90 €uro Zustand sehr gut / wie neu, nur dreimal gebraucht. Breite...
  • Bügelschloss unter Sitzbank GSA

    Bügelschloss unter Sitzbank GSA: Passt das Bügelschloss unter die Sitzbank der GSA? http://shop.touratech.at/abus-granit-x-plus-54-bugelschloss.html Es ist dort unter der Rubrik...
  • Bügelschloss unter Sitzbank

    Bügelschloss unter Sitzbank: Moin zusammen, unter der Sitzbank der GS / ADV ist doch eine Aufnahme für ein Bügelschloss. Kann mir jemand sagen, für welches Schloß diese...
  • Oben