Erledigt Büse Textilkombi, gut erhalten, Hose 52, Jacke 54, jeweils mit Innenfutter

Diskutiere Büse Textilkombi, gut erhalten, Hose 52, Jacke 54, jeweils mit Innenfutter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut erhaltene Büse Kombi an Selbstabholer Nähe Rosenheim zu verkaufen. Kombi ist wasserdicht, Innenfutter separat einsetzbar. Leider ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jr53

jr53

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
316
Ort
Münster
Modell
R1250RT, 890 Adventure
Sehr gut erhaltene Büse Kombi an Selbstabholer Nähe Rosenheim zu verkaufen.
Kombi ist wasserdicht, Innenfutter separat einsetzbar.

Leider ist mir die Hose zu klein geworden.
Preis: 80,-€.
 

Anhänge

F

Freyersen

Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
12
Ort
Plön
Modell
R1200GS Rallye 2012, R1100GS 1997
Hi, wenn Du versenden magst, würde ich die Kombi nehmen.
Bezahle natürlich Porto - gerne per paypal.
Gruß Bernd
 
jr53

jr53

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
316
Ort
Münster
Modell
R1250RT, 890 Adventure
Bernd,
ich habe dir eine PN geschickt.
Gruss Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Büse Textilkombi, gut erhalten, Hose 52, Jacke 54, jeweils mit Innenfutter

Büse Textilkombi, gut erhalten, Hose 52, Jacke 54, jeweils mit Innenfutter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Bekleidung Büse/IXS Textilkombi

    Büse/IXS Textilkombi: Hallo, aufgrund von Hobbyaufgabe trenne ich mich von meiner gesamten Motorradkluft. Die IXS Textiljacke Pacora ST in der Größe LXL habe ich 2021...
  • Büse STX-Pro Textilkombi

    Büse STX-Pro Textilkombi: Biete hier eine Büse STX-Pro Kombi an. Jacke in der Größe 54, die Hose Größe 56. Die Jacke hat schon die Lüftungsschlitze an den Schultern und...
  • Büse Open Road Evo Anzug, Gr. L/52

    Büse Open Road Evo Anzug, Gr. L/52: Hallo habe einen noch neue Textil-Kombi von Büse liegen. Open Road Evo in dem hellen beige Gr L/52 War ein Geschenk, bin aber mehr als ausreichend...
  • Büse Open Road Evo Anzug, Gr. L/52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Bekleidung Büse/IXS Textilkombi

    Büse/IXS Textilkombi: Hallo, aufgrund von Hobbyaufgabe trenne ich mich von meiner gesamten Motorradkluft. Die IXS Textiljacke Pacora ST in der Größe LXL habe ich 2021...
  • Büse STX-Pro Textilkombi

    Büse STX-Pro Textilkombi: Biete hier eine Büse STX-Pro Kombi an. Jacke in der Größe 54, die Hose Größe 56. Die Jacke hat schon die Lüftungsschlitze an den Schultern und...
  • Büse Open Road Evo Anzug, Gr. L/52

    Büse Open Road Evo Anzug, Gr. L/52: Hallo habe einen noch neue Textil-Kombi von Büse liegen. Open Road Evo in dem hellen beige Gr L/52 War ein Geschenk, bin aber mehr als ausreichend...
  • Oben