Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff

Diskutiere Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen , gibt es für Caballero 500 Rally Motorschutz , wo auch der Auspuff (gebogene auspuff) geschütz wird. Ist es überhaupt möglich...
Mut

Mut

Themenstarter
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Hallo zusammen , gibt es für Caballero 500 Rally Motorschutz , wo auch der Auspuff (gebogene auspuff) geschütz wird.
Ist es überhaupt möglich?
Gruß
Mut

D

DXBGS

Modell
R1100GS
Was soll er denn können? Nur gut aussehen?
Mir hat es an der 500er 2-takter im Rennen noch nie einen Auspuff im Dreck/Gelände verbogen. Warum dann also bei dem Eisdielen-Crosser?

D

DXBGS

Modell
R1100GS
Mit 2 Stehbolzen am Motorschutz einen weiteren vor den Auspuff setzen.
Kartonschablone, 2er Alu, Stichsäge...fertig
Ob sich die durch den Fahrtwind fehlende Kühlung negativ auswirkt, mag ich nicht zu beurteilen

Zuletzt bearbeitet:
O

OffroadChris

Sowas gibt es, aber ich kann auch nicht mehr sagen, wo ich es gefunden hatte
Benutze mal die Bildersuche zum Produkt finden.

Gruß der Chris
IMG_6003.jpeg
IMG_5993.jpeg

Thema:

Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff

Caballero 500 Rally Motorschutz mit Auspuff - Ähnliche Themen

• Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren

Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen, ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
  • Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.

Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.: Servus zusammen, kennt jemand von euch ein kurzen Kennzeichenhalter mit Blinker und allem selbstverständlich der an die Caba passt. Hab das 2024er...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Biete Sonstiges Caballero 500 Rally

Caballero 500 Rally: Biete Caballero 500 Rally, mit frischer 5000er Inspektion, in Regensburg. Neben der Inspektion wurde: das schwerere Polrad eingebaut der...
  • Erledigt Fantic Caballero 500 Rally ABS

Fantic Caballero 500 Rally ABS: Wegen Umstieg auf eine Caballero Anniversary biete ich meine gepflegte Rally zum Verkauf. 1. Hand Un- und Umfallfrei Scheckheft gepflegt. EZ...
  • Fantic Caballero 500 Rally ABS - Ähnliche Themen

• Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren

Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen, ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
  • Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.

Kurzer Kennzeichenhalter 2024er modelle.: Servus zusammen, kennt jemand von euch ein kurzen Kennzeichenhalter mit Blinker und allem selbstverständlich der an die Caba passt. Hab das 2024er...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Biete Sonstiges Caballero 500 Rally

Caballero 500 Rally: Biete Caballero 500 Rally, mit frischer 5000er Inspektion, in Regensburg. Neben der Inspektion wurde: das schwerere Polrad eingebaut der...
  • Erledigt Fantic Caballero 500 Rally ABS

Fantic Caballero 500 Rally ABS: Wegen Umstieg auf eine Caballero Anniversary biete ich meine gepflegte Rally zum Verkauf. 1. Hand Un- und Umfallfrei Scheckheft gepflegt. EZ...
  • Oben