Oli-Se
Ich kenn den Link, aber wenn ich da beim DB601 bei den Dateien rein schau, dann wird mir da absolut nix angezeigt.
Ich kenn den Link, aber wenn ich da beim DB601 bei den Dateien rein schau, dann wird mir da absolut nix angezeigt.
Bisher nichts gehört vom Support, denke die vom 30. April ist noch aktuell. Aber ich frage gleich mal an.
Backup Lösung mitzunehmen ist immer eine gute IdeeBin guter Dinge für Norwegen, Backup Lösung nehme ich trotzdem mal mit.
Schönes Wochenende an alle!
Das dürfte nur gehen, wenn dein Interkom auch eingeschaltet und mit dem Handy verbunden ist.Wenn Handy und Carabc verbunden sind kann ich nicht mehr telefonieren, kein Ton mehr. Was mache ich falsch?
Servus Willi,Hallo, habe seit Montag den Carabc DB601, nach einigen Wirrungen. Im Fahrbetrieb konnte ich krankheitsbedingt noch nicht testen. Mir sind zwei Dinge im Moment nicht klar. Wenn Handy und Carabc verbunden sind kann ich nicht mehr telefonieren, kein Ton mehr. Wenn ich Carabc mit dem USB-Kabel verbinde, wird das Gerät nicht erkannt, oder als leere HDWDsk angezeigt, ein paar Ordner werden leer angezeigt. Was mache ich falsch?
Nein, Dashcams kann man nicht verbinden. Da müsstest du das Chigee AIO-6 nehmen.Vielleicht wurde die Frage bereits früher gestellt. Hab jedoch nichts gefunden. Lässt sich das carabc mit den Dashcams bestücken und steuern?
Interessanterweise kann das universelle DM 601C schon mit Dashcams und TPMS Sensoren umgehen.Nein, Dashcams kann man nicht verbinden. Da müsstest du das Chigee AIO-6 nehmen.
Das siebt für mich nach einem Hatdwaredefekt aus, da wird nur ein Austausch helfenGuten Abend zusammen, ich habe mir für meine F900GS auch das DB601 gegönnt, leider funktioniert das Gerät mehr schlecht als recht.
Die Navigation läuft ca. 30 Sekunden, dann friert alles ein (Ansagen funktionieren) und nach ca. 1min wechselt das Gerät dann in das Carabc Hauptmenü, kurz danach startet CarPlay die Navigation dann wieder für ca. 30 Sekunden und das Spiel wiederholt sich in Endlosschleife - zwischenzeitlich noch Blackscreens.
Der Carabc Support hat mir das Update auf die neuste Version empfohlen, leider hat es bis auf die Blackscreens keine Besserung gebracht. Getestet habe ich Apple Karten und Google Maps.
Ich würde ja auf einen Defekt des Geräts tippen, mir ist aber aufgefallen, dass die Navigation scheinbar nur im Vollbildmodus einfriert, wenn ich die Splitscreen Ansicht von CarPlay wähle, läuft die Navigation bisher ohne Freezes.
Hat hier jemand ähnliches beobachtet?
Schön und gut das es im Splitscreen läuft, ich würde aber schon gerne das Vollbild nutzen.
Support ist schon kontaktiert - aber vll. kann mir ja hier auch jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben!?
Hast Du ein Usb c zu Usb a Kabel genommen? Bei mir geht nur das, bei usb c zu usb c habe ich auch problemeHallo Zipfi, genau das ist bei der Verbindung das Problem. Auswahl Massenspeicher, aber nichts passiert, keine Anzeige im Explorer.