CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute ist mein Gerät gekommen 🤗 Habe es gleich mal montiert und verbunden. Soweit funktioniert alles perfekt. Am Samstag soll das Wetter wieder...
L

lector

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich habe soeben auch mit dem Zipfi Code bestellt um 376€. Bin schon gespannt auf das Gerät :)
Heute ist mein Gerät gekommen 🤗
Habe es gleich mal montiert und verbunden. Soweit funktioniert alles perfekt. Am Samstag soll das Wetter wieder besser werden, dann werde ich es im Betrieb testen.

D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
Ich hätte mir das Teil auch geholt. Allerdings nicht zu den Preisen. 270€ für ein Carpuride ist da schon fair. 300 hätte ich auch gemacht. Naja nun schauen wir mal wie sich das Carpuride schlägt..😊

L

lector

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Heute ist mein Gerät gekommen 🤗
Habe es gleich mal montiert und verbunden. Soweit funktioniert alles perfekt. Am Samstag soll das Wetter wieder besser werden, dann werde ich es im Betrieb testen.
Am Samstag war ich ca. 300km mit meinem neuen Carabc unterwegs und ich bin total happy. Das Gerät hat einwandfrei funktioniert und genau das gemacht, wofür ich es gekauft habe. Musik abspielen und Navigation anzeigen. Bedienung mit dem WW ist möglich, aber leider wenig intuitiv. Muss mich für eine flüssige Bedienung per WW noch einlesen bzw noch etwas üben. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. :riesigfreu:

F

Flo89

Modell
Gs 1250 Triple Black 2021
Am Samstag war ich ca. 300km mit meinem neuen Carabc unterwegs und ich bin total happy. Das Gerät hat einwandfrei funktioniert und genau das gemacht, wofür ich es gekauft habe. Musik abspielen und Navigation anzeigen. Bedienung mit dem WW ist möglich, aber leider wenig intuitiv. Muss mich für eine flüssige Bedienung per WW noch einlesen bzw noch etwas üben. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. :riesigfreu:
Dann hab ich mich ja richtig entschieden, meines ist schon in Deutschland... 😄

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Super, dass es jetzt funktionierende Alternativen im Mittelfeld (zwischen Carpuride und Chigee) gibt!

LH-Checker

LH-Checker

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch die erste längere Tour hinter mir und bin im großen und ganzen zufrieden.

Einzig, vielleicht da ich noch eine R1200 mit dem alten Cockpit habe, haben einige Sachen nicht oder nicht richtig funktioniert (kann ja beim TFT schon wieder anders sein):

• beim Trip (1. Bildschirm mit der großen KM/H-Darstellung) wird nichts angezeigt, außer… "0000"
  • bei der Tankrestreichweite (Range) werden Werte aus der Fabel angezeigt; passt hinten und vorne nicht
  • die Uhrzeit wird oben auf dem 1. Bildschirm bei jedem Start anders und nicht richtig dargestellt

Ansonsten hat alles bestens funktioniert und gefällt mir!! Selbst mit dem WW kam ich gut zurecht, wenn man erst einmal weiß, in welche Richtung ich wann drehen muss…

Beste Grüße

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App

MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App: Hallo zusammen, bin gestern mit meinem Carpuride 702BS, iPhone, Sena SRL3 eine Route mit MRA Carplay gefahren, das hat auch prima funktioniert...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App

MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App: Hallo zusammen, bin gestern mit meinem Carpuride 702BS, iPhone, Sena SRL3 eine Route mit MRA Carplay gefahren, das hat auch prima funktioniert...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Oben