Da der Thread hier wieder etwas Fahrt aufnimmt, schaut doch gerne mal in das folgende Video rein.
Mir wurde von Carabc eine Kooperation angeboten, die ich aus eigenen Interesse gerne angenommen habe und natürlich meine ehrliche Meinung kundtun will.
Da ich die die Größenordnung der 6" CarPlay-Geräte besonders gut finde, man das Ding mit dem Wonderwheel steuern kann und es auch beim Motorstart zu keinem Neustart des Gerätes kommt sehe ich gegenüber Anderen, ebenfalls "führenden" Herstellern eine gute Alternative.
Erwähnt ist auch das stramme Einlegen in die Halterung, die "Akkuproblematik" des Handys während der Nutzung sowie die Einschränkungen der Handyapps auf dem CarPlay /AA-Display.
Vielleicht hilft das den ein oder Anderen weiter, sich für ein CarPlay / AA Device zu entscheiden oder eben doch nicht, da es ja auch mal umständlicher werden kann als gewohnt, wenn man z.b. unterwegs das Handy nachladen muss...
Ich finde das Teil super und hadere hin und her ob Carpu...oder Carabc die bessere Wahl ist...
Sollte der Post nicht erwünscht sein, bitte einfach entfernen lassen.