CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)
Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nutzt Du Carplay oder Android Auto?
Na dann Glückwunsch zu Deinem funktionierenden Gerät! Ich hatte ständig Abstürze (Einfrieren) mit Google Maps und testweise Android Auto ausprobiert, was mir stabiler erschien - deswegen meine Frage.
Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo,
würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen?
Gerne PN mit Kaufdatum und...
carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor
Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel.
So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo,
biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung.
Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...
CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU - Ähnliche Themen
Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo,
würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen?
Gerne PN mit Kaufdatum und...
carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor
Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel.
So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
CARabc DB601 mit Lichtsensor - Neuwertig: Hallo,
biete einen neuen CARabc 6 Zoll TFT DB 601 an. Habe das Gerät direkt beim Hersteller gekauft und Ende Juni bekommen. Seitdem dreimal...
CARabc DB601, Version mit Lichtsensor, NEU: Ich habe das Gerät vom Hersteller zu Testzwecken erhalten, daher ohne Rechnung.
Das Gerät ist quasi neu, nur bei 2 Touren dabei gehabt. Die...