Q3ber
- BeitrÀge
- 111
- Modell
- R 1300 GS Triple Black / R 1200 R
Ja aber nicht mit BlauzahnDann hast du das Handy aber mit dem Carabc verbunden.

Ja aber nicht mit BlauzahnDann hast du das Handy aber mit dem Carabc verbunden.
Carplay geht ĂŒber WLan, aber um das zu ermöglichen muss zum Beginn eine Bluetoothverbindung hergestellt werden.Wieso sollte dann kein CarPlay funktionieren
Das WLAN des DB601 hat sich bei mir, frech wie es ist, ganz selbststĂ€ndig mit meinen Handy verbunden und die LautstĂ€rke des SC2 stelle ich persönlich lieber ĂŒber die FB am Helm ein - dazu brauche ich kein WE ĂŒbers TFT Anhang anzeigen 778414
Bisher sehr zufrieden, alles dazu im Beitrag #294. Meines ist noch ohne Lichtsensor, hat mich bisher aber ĂŒberhaupt nicht gestört. Im Tunnel ist es mir egal und nachts fahre ich Ă€uĂerst selten. Zudem könnte ich die Helligkeit direkt am Display problemlos regulieren.Wie sind die Feedbacks der CarAbc Nutzer nach dem letzten Wochenende?
Immer noch stets positiv? Gibts noch Erfahrungswerte wie gut der Lichtsensor arbeitet?
Mein aktuelles lief wie die letzten Touren auch, problemlos. Dir aktuelle Firmware hat ebenso den âFehlerâ eliminiert dass das GerĂ€t nach dem Motorstart von Carplay ins Dashboard gewechselt ist.Wie sind die Feedbacks der CarAbc Nutzer nach dem letzten Wochenende?
Immer noch stets positiv? Gibts noch Erfahrungswerte wie gut der Lichtsensor arbeitet?
Dito. War fĂŒr mich auch die beste Einstellung.Helligkeit bei etwa 75% eingestellt
Es wird auch eine Folie von CarABC geben, aber erst nĂ€chsten Monat meinte der SupportHallo, ich habe heute ebenfalls mein 601 bekommen und möchte das erst verwenden, wenn es entsprechend geschĂŒtzt ist.
Daher meine Frage, ist bei der Auslieferung bereits eine Schutzfolie drauf oder wird das Display "jungfrÀulich" versendet.
Ich möchte mir nÀmlich eine mattierte Brotect kaufen, und diese dann verwenden.
Danke fĂŒr ein kurzes Feedback.
Bei mir ist es mit Schutzfolie drauf geliefert worden.Hallo, ich habe heute ebenfalls mein 601 bekommen und möchte das erst verwenden, wenn es entsprechend geschĂŒtzt ist.
Daher meine Frage, ist bei der Auslieferung bereits eine Schutzfolie drauf oder wird das Display "jungfrÀulich" versendet.
Ich möchte mir nÀmlich eine mattierte Brotect kaufen, und diese dann verwenden.
Danke fĂŒr ein kurzes Feedback.
Matt oder klar?Bei mir ist es mit Schutzfolie drauf geliefert worden.
Gestern kam die von Brotect an, kann ich am We dann wechseln.
Gute FrageMatt oder klar?