Q3ber
- Modell
- R 1300 GS Triple Black / R 1200 R
So, heute den großen Test. Das Carabc hat fehlerfrei bestanden. Nach unserer 4 stündigen Tour kein einziges Mal das es nicht das gemacht hat was ich wollte.
Es wird auch eine Folie von CarABC geben, aber erst nächsten Monat meinte der SupportHallo, ich habe heute ebenfalls mein 601 bekommen und möchte das erst verwenden, wenn es entsprechend geschützt ist.
Daher meine Frage, ist bei der Auslieferung bereits eine Schutzfolie drauf oder wird das Display "jungfräulich" versendet.
Ich möchte mir nämlich eine mattierte Brotect kaufen, und diese dann verwenden.
Danke für ein kurzes Feedback.
Bei mir ist es mit Schutzfolie drauf geliefert worden.Hallo, ich habe heute ebenfalls mein 601 bekommen und möchte das erst verwenden, wenn es entsprechend geschützt ist.
Daher meine Frage, ist bei der Auslieferung bereits eine Schutzfolie drauf oder wird das Display "jungfräulich" versendet.
Ich möchte mir nämlich eine mattierte Brotect kaufen, und diese dann verwenden.
Danke für ein kurzes Feedback.
Matt oder klar?Bei mir ist es mit Schutzfolie drauf geliefert worden.
Gestern kam die von Brotect an, kann ich am We dann wechseln.
Gute FrageMatt oder klar?
Schließ mich dem an. Habe auch bestellt. Nutze zurzeit das ältere 7 Zoll Carpuride ohne Wonderweel mit dem großen Adapter. Chigee ist mir zu teuer und beim Carpuride zweifele ich momentan wegen den Meldung einiger Kollegen wegen das Ausbrechen der Nasen an den Halterung.So hab jetzt auch eines bestellt... Bin gespannt![]()
War von mir verlinkt und ist das Matte Schutzglas. Das passt perfekt.Gute Frage![]()
![]()
Weiter vorne im Faden war eine bei Amazon verlinkt, die hab ich mal bestellt.
Auf eine bessere Sensivität verzichte ich gerne. Den Merksatz den ich in meinen aktiven Berufsleben verinnerlicht habe gebe ich so schnell nicht auf.Gerade habe ich das Gerät mit Lichtsensor erhalten, vom Support kam noch die Info dass der Sensor mit der derzeitigen Firmware noch nicht die richtige Sensitivität hat die erwünscht ist. Das wird mit dem nächsten Update behoben