Cardo-Packtalk Alternative?

Diskutiere Cardo-Packtalk Alternative? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum Bisher scheint das Cardo Packtalk der Platzhirsch zu sein, wenn's um Konferenzen beim Fahren geht. Das SENA 20S ist auch nicht...
camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Hallo Forum

Bisher scheint das Cardo Packtalk der Platzhirsch zu sein, wenn's um Konferenzen beim Fahren geht. Das SENA 20S ist auch nicht schlecht, kostet im Duopack auch gleich viel.
Kennt wer eine Alternative, die mindestens 4 Parallelquasselnde erlaubt?

camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Modell
Nachtrag: Ich habe ein Cardo Q3. Damit kann ich jeweils mit einem Teilnehmer der Gruppe "telefonieren". Kann das Q3 zu einem Packtalk oder Smartpack hinzugefügt werden und so mit allen gleichzeitig quasseln?

camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Modell
*hochschieb*

Keiner, der auf Gruppenfahrten per Funk verbunden ist und helfen kann? :confused:

Thema:

Cardo-Packtalk Alternative?

Cardo-Packtalk Alternative? - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust

Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust: Servus , habe meines unterwegs oder beim Händler auf dem Hof verloren , oder , eher unwahrscheinlich, iwo daheim verlegt. Hat jmd ein...
  • Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge

Cardo Packtalk Edge: Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust

Cardo Packtalk Bold , nur einzelnes Funkteil nach Verlust: Servus , habe meines unterwegs oder beim Händler auf dem Hof verloren , oder , eher unwahrscheinlich, iwo daheim verlegt. Hat jmd ein...
  • Biete Sonstiges Cardo Packtalk Edge

Cardo Packtalk Edge: Cardo Packtalk Edge Bluetooth 5.2 und Mesh wenig benutzt voll Funktionstüchtig Keine Schäden, einbauen und Musik hören, Naviansagen oder mit...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4

Klangqualität Cardo Packtalk Pro vs Freecom X4: Hi, ich habe bereits ein Freecom X4 in meinem Helm installiert, leider sind sie aber sowohl leiser, also auch schlechter im Klang verglichen mit...
  • Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Oben