Cardo Packtalk Edge Lautstärke

Diskutiere Cardo Packtalk Edge Lautstärke im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Guten Morgen
Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am Cardo selbst leiser machen und nicht am Multicontroller, soll das so sein? Hat BMW die Lautstärke generell begrenzt? Wenn das Cardo nur mit dem Handy verbunden ist, dann ist es um einiges lauter!

black29rider

black29rider

Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
Du musst die Lautstärke an deinem iPhone in den passenden Bereich stellen, wenn das iPhone zu leise eingestellt ist, hast du nie die volle Lautstärke über das Cardo. War zumindest bei mir das Problem, nachdem es zu leise war.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Mein Cardo Freecom konnte die Lautstärke auch nicht über das WW einstellen. Meine beiden Senas in den Schuberth Helmen können das. Liegt dann womöglich an der Cardo Bluetooth Implementierung.

Thema:

Cardo Packtalk Edge Lautstärke

Cardo Packtalk Edge Lautstärke - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...

Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...: Ça va :) Ich habe mir vor einigen Tagen ein Cardo Packtalk Edge und die dicken JBL Hörer gegönnt und in meinen Nolan N40 gebastelt, Freunde...
  • Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...

Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...: Ça va :) Ich habe mir vor einigen Tagen ein Cardo Packtalk Edge und die dicken JBL Hörer gegönnt und in meinen Nolan N40 gebastelt, Freunde...
  • Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Oben