Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Diskutiere Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
GS-Man

GS-Man

Themenstarter
Modell
GSA1250TB
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser?

Mein Bruder will an seine Kawasaki Versys so ein Teil haben.

Kann jemand was empfehlen? Strom muss über die Steckdose laufen oder man geht direkt an die Batterie.

Soll kein Vermögen kosten.

Viele Grüsse
Dragan

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Ich bin mit den Chinakrachern zufrieden. Vielleicht nicht den allerbilligsten nehmen.

Luggi2

Luggi2

Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Leider wird kein Ton übertragen und das Sena lässt sich nicht verbinden

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Luggi2

Luggi2

Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Die Schaltfläche ist vorhanden, ich kann die Suche starte, aber es wird nichts gefunde. Das Iphone selbst wird gefunde. Es scheint am Bluetooth Protokoll zu liegen, was jetzt meine persönlich, laienhafte Vermutung ist.

Amok

Amok

Modell
R 100 GS PD CL 95 & R1250 GSA 2021
2024-09-02 15.12.01.jpg

25.000+ km durch 10+ Länder mit einem alten Iphone 11, CarpuRide 702 und 702BS und Calimoto über Apple Carplay. Verbunden mit einem Sena 50R. Klappt prima.

Thema:

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto: Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS. Keine Defekte, einwandfreie Funktion. Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone...
  • Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Erledigt 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto: Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS. Keine Defekte, einwandfreie Funktion. Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone...
  • Erledigt Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Oben