Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Diskutiere Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ACHTUNG WERBUNG Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe...
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
ACHTUNG WERBUNG

Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe die ersten Infos veröffentlichen.
Im Video stelle ich den neuen Carpuride 602BS Pro 6-Zoll-Monitor für BMW Motorräder mit Wonderwheel-Steuerung im Vergleich zu den den bisherigen BS-Modellen 502 und 702 sowie dem BMW Navigator 6 vor.

Spoiler und subjekte Meinung
Wer bereits ein Carpuride, Chigee, CarABC etc. nutzt, braucht sich das Video nicht anzuschauen, da er/sie bereits eine sehr gute Lösung im Einsatz hat!

DIejenigen, die noch keine Entscheidung getroffen, aber kein großes Tablett oder Outdoor-Smartphone aus Kostengründen nachrüsten wollen, oder mit der Qualität von billigen Lösungen nicht zufrieden sind, sind mit dem aktuell 6 Zoll-Variante und dem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis am besten bedient, wenn sie auf eine Wonderwheel-Steuerung Wert legen.

Ich habe mich auf Carpuride fokussiert, da ich im Gegensatz zu anderen chinesischen Firmen, den mit Abstand besten Support bei jedem Problem bekomme (sofern ich im direkt im Carpuride Shop kaufe) und andere Lösungen zu teuer sind. Natürlich gibt es mittlerweile noch günstigere Lösungen und es gab auch bei Carpuride mit der Haltung viele Probleme - aber dann hat man gemerkt, ob man mit einer kleinen anonymen Firma, die sich alles zusammenkauft spricht oder mit einem großen Automotive-Firma mit Manpower, die alles selbst entwickelt und produziert. Jeder Hinweis bzw. Verbesserungsvorschlag wird hier ernst genommen - leider dauert mir alles noch zu lange.

Vor 1,5 Jahren habe ich mit der Produktentwicklung über Onlinine-Firmware-Updates (OTA) gesprochen - im letzten Jahr wurde es dann veröffentlicht. Geneu vor einem Jahr wollte ich für BMW auch ein 6Zoll Gerät - jetzt ist es endlich gekommen. Und mein aktueller Wunsch ist, dass noch ein kleiner Akku eingebaut wird - mal schauen, ob das auch ein Jahr dauert 😉 Der Fokus lag aber jetzt auf dem neuen 7 Zoll Tablet. darüber kann ich aber erst detailliert in ein paar Wochen sprechen.

Genereller Hinweis
Ich möchte keinen bekehren und nur Möglichkeiten aus dem Produktportfolio vorstellen. Falls es auf kein Interesse stößt, dann poste ich die Carpuride News nur noch im Facebook-Forum … Admin, bitte um Feedback

Viele Grüße
Jürgen

Thema:

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride 603 Kamera

Carpuride 603 Kamera: Moin Zusammen, ich hab grad das neue Carpuride 603 an meine GSA AC geschraubt. Ich bin mir jedoch unschlüssig, wo ich die Front und Heckkamera...
  • Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Carpuride Schutzfolie?

Carpuride Schutzfolie?: Ich habe heute mein neues Carpuride 702 BS bekommen montiert und bin auch soweit zufrieden. Aber hier noch mal eine Frage ist ab Werk auf dem...
  • Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Hilfe bei Carpuride 702 B Pro - Ähnliche Themen

• Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride 603 Kamera

Carpuride 603 Kamera: Moin Zusammen, ich hab grad das neue Carpuride 603 an meine GSA AC geschraubt. Ich bin mir jedoch unschlüssig, wo ich die Front und Heckkamera...
  • Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Carpuride Schutzfolie?

Carpuride Schutzfolie?: Ich habe heute mein neues Carpuride 702 BS bekommen montiert und bin auch soweit zufrieden. Aber hier noch mal eine Frage ist ab Werk auf dem...
  • Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro: Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
  • Oben