Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Diskutiere Carpuride 702BS Halterung gebrochen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also heut früh hat es mich nun nach rund 12000 km auch erwischt :cry:. Gerät poppt aus der Halterung . Da ich den Threat hier nicht kannte , gab...
B

Berndle64

Modell
R 1250 GS Adventure Bj. 2023
Also heut früh hat es mich nun nach rund 12000 km auch erwischt :cry:.
Gerät poppt aus der Halterung .
Da ich den Threat hier nicht kannte , gab es auch keine Sicherung und das Teil ist im freien Fall auf die Straße gedeppert und im Graben verschwunden .
Beide Nasen sind abgebrochen und das Gehäuse sieht dementsprechend aus .
Erste Tests haben jetzt ergeben , das es wohl noch funktioniert .
Was mir halt von Anfang an aufgefallen ist :
Wenn ich mal untertourig gefahren bin , oder beim abbiegen einen zu hohen Gang hatte , dann hat das Teil richtig heftig vibriert und sogar gescheppert . Obwohl es bombenfest in der Halterung sahs .
Hab jetzt halt auch reklamiert und harre der Dinge die da kommen .
Ich will dieses Jahr ne große Tour durch Skandinavien machen und da ist auch einiges abseits von Asphalt bei . Nur ob ich da noch Vertrauen in eine neue Halterung hab :nerd:

NilsP_83

NilsP_83

Wenn die "Alte" 12.000 km gehalten hat, dann wird die Neue wohl keine Probleme machen schätze ich. Ich hoffe auch, dass du ein komplett neues Gerät bekommst.

Lass mal das Ergebnis da, wenn du mehr weißt.

Grüße

B

Berndle64

Modell
R 1250 GS Adventure Bj. 2023
Antwort kam soeben , in Perfektem Deutsch :wink:.
Sie brauchen erstmal den Barcode vom Gerät .

Thema:

Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS+R1300GSA 2026

Carpuride 702BS+R1300GSA 2026: Hallo zusammen, Bei meiner 26er (neue Navihalterung) funktioniert die Drehradsteurung bei Carpuride nicht, Carpuride wird gar nicht als Navi...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle! - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS+R1300GSA 2026

Carpuride 702BS+R1300GSA 2026: Hallo zusammen, Bei meiner 26er (neue Navihalterung) funktioniert die Drehradsteurung bei Carpuride nicht, Carpuride wird gar nicht als Navi...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft)

Carpuride 702BS neuwertig (April 2025 gekauft): Hallo Forumskollegen! Ich verkaufe meinen erst im heurigen Frühjahr gekauften Carpuride 702BS inklusive Adapter BM-05 wegen Hobbyaufgabe...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Erledigt Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA)

Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich mein Carpuride 702BS zum Verkauf. Es hat die neueste Software...
  • Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Oben