silberfuchs
Bin gespannt, danke für dein Feedback. Interessant ist auch, ob man bereits einen Unterschied zum bisherigen Material „sehen“ kann …?
Hier meine geplante und zum teil umgesetzte Modifikation:Ja klar gerne sobald ich das heute im Laufe des Tages umgesetzt habe und es für "tauglich" halte![]()
Hallo Jürgen, glaube nicht das es nur ein paar sind , wenn du hier und in anderen Medien liest werden es leider immer mehr Betroffene, Service war teilweise schwierig in der Kommunikation. Grüße RalfDa einige wenige beim Fahren mit dem Halter durch Erschütterungen Probleme haben (bricht teilweise aus der Montagehalterung) habe ich meinen Partner angeschrieben und gebeten, dass sie ggf. eine Rückrufaktion durchführen. Da es nur bestimmte Modelle und Serien betrifft, kam folgende Antwort zurück. Jeder der betroffen ist (kontrolliert auf Haarrisse) sollte das Angebot wahrnehmen. Wendet Euch an den Support
Antwort von Carpuride:
I understand the seriousness of the problem you are talking about, and we need to avoid such safety hazards! Our company is very grateful for your timely feedback on the problems in the use of the Carpuride bracket. We are deeply sorry for the troubles and potential risks caused by this, and please also convey our apologies and concerns to the friend who was affected by the device falling off.
At present, our company has raised this issue to the highest priority and is working hard with the technical team to promote improvement plans. We have completed the optimization design of the new generation of materials and structures, and a stronger and safer new bracket will be put into production to completely solve this problem.
Solution: We will replace all affected customers with a new upgraded bracket free of charge to show our responsible attitude and sincerity of cooperation. If you are willing, you are also welcome to help us convey this information to users in your community who may be affected, help them replace it for free, and avoid similar situations from happening again.
Mit Sekundenkleber und Kunststoffen muss man immer vorsichtig sein, manche reagieren darauf und Carpuride hat nirgendwo eine Angabe zur Art des Kunststoffes. Grüße RalfWäre es eine Möglichkeit schon vorab eine dünne Schicht Sekundenkleber vorab auf die Bruchstelle aufzutragen? Meint Ihr das würde was bringen? Oder läuft man dann eher Gefahr im Schadensfall mit Carpuride Probleme zu kriegen, falls die auf dem Foto sowas sehen würden?
Es scheint aber doch eine „neuere“ Halterung zu sein, man erkennt dies, dass es links und rechts der Haltenasen nun 4 kleine Löchlein hat. Bei den gebrochenen Halterungen hatte es das noch nicht, also muss es wirklich eine neue Serie sein. Ob diese dann besser halten, werden wir ja bald wissenDas neue Teil sieht wie das alte aus, glaube nicht dass das robuster ist.