Diskutiere Carpuride 702BS Halterung gebrochen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Carpuride ist noch nicht gebrochen, hab mir aber trotzdem mal die neue Halterung schicken lassen, dann ist man vorbereitet. :smile:
Hab ein Bild von einer gebrochenen Halterung aus dem Netz ein bisschen verfremdelt und Carpuride geschickt, und nach Aufforderung den Code von meinem Gerät übersandt. Daraufhin habe ich einen Link zu einem Reparaturvideo bekommen und 2 Wochen später die neue Halterung. Ich weiss, nicht ganz legal, aber wenn man schon weiss, dass der Bruch der Halterung nur eine Frage der Zeit ist können die mir auch schon vorab eine neue Halterung zukommen lassen.
Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich
mein Carpuride 702BS zum Verkauf.
Es hat die neueste Software...
Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren.
Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden.
Ich hab ein Cardo...
Carpuride 702BS mit Cardo / Sena? - Ähnliche Themen
Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
Carpuride 702BS mit neuester Firmware (OTA): Da ich mich für eine 6"-Variante des CarPlay-Adapters entschieden habe, biete ich
mein Carpuride 702BS zum Verkauf.
Es hat die neueste Software...
Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren.
Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden.
Ich hab ein Cardo...