Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander

Diskutiere Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Bei meinem Garmin Zumo XT konnte ich rechts neben dem Navigationsbild auch noch den Mediaplayer einblenden. geht so was Ähnlicher auch...
apophis68

apophis68

Themenstarter
Modell
1250GS
Hallo.
Bei meinem Garmin Zumo XT konnte ich rechts neben dem Navigationsbild auch noch den Mediaplayer einblenden.

geht so was Ähnlicher auch mit Carpuride?
Also z.B. Kurviger am Bildschirm und rechts daneben Spotify oder den Mediaplayer vom Carpuride?

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Hi, ja Bildschirmteilung geht.
Kannst links und rechts sogar tauschen wenn du willst. (Kurviger li u Mediaplayer re oder umgekehrt)

apophis68

apophis68

Themenstarter
Modell
1250GS
Habe ich gefunden - Vielen Dank.
Schade nur, dass man die Größe nicht einstellen kann.
Würde das Navi gern größer und den Player kleiner haben.
Aber ist halt so...

Danke noch mal

Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Könnte man auch noch Netflix einbinden?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander

Carpuride - Kurviger und Spotify nebeneinander - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B (2024)

Carpuride W702B (2024): Ich biete ein Carpuride W702B zum Verkauf an. Gekauft habe ich es im Juni 2024. Die Originalrechnung kann ich als Pdf-Datei zur Verfügung...
  • Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Scenic oder Kurviger auf Carpuride: Hallo, ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es...
  • Carpuride und Kurviger

Carpuride und Kurviger: Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Carpuride Nutzer. Ist es möglich Kurviger auf dem Carpuride zu nutzen? Mit Calimoto soll es...
  • Carpuride und Kurviger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B (2024)

Carpuride W702B (2024): Ich biete ein Carpuride W702B zum Verkauf an. Gekauft habe ich es im Juni 2024. Die Originalrechnung kann ich als Pdf-Datei zur Verfügung...
  • Scenic oder Kurviger auf Carpuride

Scenic oder Kurviger auf Carpuride: Hallo, ich habe seit kurzem das Carpuride und bin jetzt am schauen, welche App wohl am besten zum Navigieren ist. Habe ein Scenic Abo und es...
  • Carpuride und Kurviger

Carpuride und Kurviger: Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Carpuride Nutzer. Ist es möglich Kurviger auf dem Carpuride zu nutzen? Mit Calimoto soll es...
  • Oben