Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Blinkertaste = K5 Bei AA 3 Sekunden für zurück zur vorigen Bedienseite. Edit: oh, war zu langsam... 🙂
Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Ist alles am laufen, Carpuride hat es an die Techniker weitergeleitet und prüft ob es eine neue Software gibt.
Glaube aber nicht das es daran liegt, hat ja bis gestern funktioniert.
Mal schauen wie Sie mit einem Garantiefall umgehen.
Neue Software erhalten, nur die MCU geändert.
Keine Änderung. Schön langsam hab ich die Schnauze voll.
Verbindungen werden immer öfter gekappt.
Wenn das so weitergeht kommt der Schrott auf den Müll.

G

gijs

Modell
R1250 GS Adv
Ich habe die 5 Zoll Version W502BS und bin damit nun knapp 3.000 km unterwegs gewesen.
Bisher eigentlich keine größeren Schwierigkeiten.

Gestern jedoch alles eingestellt, Motorrad gestartet und nach dem Carpuride Neustart lief CarPlay nicht mehr. Die Bluetooth Verbindung wollte nicht mehr klappen, auch nicht nach mehreren Versuchen. Dann habe ich sowohl auf dem iPhone als auf dem Carpuride die Bluetooth Verbindung gelöscht und es neu verbunden. Das ging dann wieder problemlos. Nur blöd, dass ich die App-Reihenfolge neu konfigurieren musste. Aber das ist nicht so tragisch.

Was mich jedoch mehr ärgert, ist dass das Gerät keine 3 Monate alt ist und ich jetzt schon die ersten 2 Pixelfehler auf dem Display habe. Dafür werde ich das Gerät nicht einsenden, vor allem weil ich den Versand selber zahlen soll.

Insgesamt muss einem einfach klar sein, was man erwarten darf. Bei so einem Direktvertrieb aus Fernost ist der Support und vor allem die Gewährleistung ganz anders zu bewerten als bei einem Kauf innerhalb der EU. Dazu teils billige Hardware, nerviges Software-Fehlerchen, merkwürdige Firmwareupdates ohne Changelog und die obligatorischen Übersetzungsfehlern.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Nur blöd, dass ich die App-Reihenfolge neu konfigurieren musste.
Oh, das ist interessant, kann man die App Reihenfolge ändern? Wie geht das? Wusste ich nicht bisher

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Carpuride W702BS - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Oben