hgd
Themenstarter
Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten...
Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben,
schon gibt es ein neues.
Es wäre toll, wenn diejenigen, die von C... eine Update-Datei erhalten haben diese hier jeweils einstellen könnten,
dann können sich die übrigen Owner jeweils bedienen, ohne den Umweg über das große Land im Osten machen
zu müssen.
Wenn ist es richtig mitbekommen habe, ist die Version 1.05 z.Zt. die gültige (?).
Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben,
schon gibt es ein neues.
Es wäre toll, wenn diejenigen, die von C... eine Update-Datei erhalten haben diese hier jeweils einstellen könnten,
dann können sich die übrigen Owner jeweils bedienen, ohne den Umweg über das große Land im Osten machen
zu müssen.
Wenn ist es richtig mitbekommen habe, ist die Version 1.05 z.Zt. die gültige (?).

. Ich hatte das Bootimage V 1.10 drauf. Nun auf das V1.11 upgedatet....beim Update war der Bildschirm schon so dunkel, dass ich nur mit viel Mühe etwas erkennen konnte. Meldung war mit Smi8ley auf neue Version. Karte rausgenommen, Bildschirm schwarz. Vom Netz getrennt, neu angeschlossen - Bildschirm schwarz. Reaktion auf NAV mit Controller einige Funktionen, aber BS immer noch schwarz. Vom Netzt getrennt, draußen 7x gegen die Mülltonne getreten -in die Halterung gesteckt, nach 3 Minuten kam dann mal das Licht. Multicontroller wieder ein paar Funktionen, aber ich komme nicht ins System, um es mal mit Werkseinstellungen zu probieren. Der Touchscreen reagiert überhaupt nicht. Auch das Sperren des Bildschirm und das Entsperren bringt nichts. Vielleicht hätte ich noch öfters gegen die Mülltonne treten sollen
. Hat noch jemand evtl. die Version V1.10, dann könnte ich mal einen Downgrade probieren....