Cartool-Stecker 1200GS - 650GS gleich??
Diskutiere Cartool-Stecker 1200GS - 650GS gleich?? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute!
Ich würde gerne wissen, ob der Cartool-Stecker bei der F650GS identisch ist mit dem der R1200GS.
Danke schonmal im Voraus für die...
tobio89

Themenstarter
Hi Leute!
Ich würde gerne wissen, ob der Cartool-Stecker bei der F650GS identisch ist mit dem der R1200GS.
Danke schonmal im Voraus für die Info!
Gruß,
Tobi
Benno

tobio89

Themenstarter
hehe lol coole antwort. einfach stumpf: ja. Woher weißt du das? Hast du selber die beiden Maschinen oder kann man das irgendwo nachlesen?
Achja: Danke für die Antwort

Bogsi

Von mir auch ein stumpfes JA.
Hab bei beiden Maschinen die Navis mit dem gleichen Car Tool Stecker angeschlossen.
Benno

hehe lol coole antwort. einfach stumpf: ja. Woher weißt du das? Hast du selber die beiden Maschinen oder kann man das irgendwo nachlesen?
Achja: Danke für die Antwort
Nicht nur stumpf ja, sondern auch stumpf richtig.
Kannst du im ETK nachschauen. Wenn du einen hast.

tobio89

Themenstarter
hehe ja stimmt^^
nee einen ETK (ErsatzTeilKatalog???) habe ich leider nicht

XXX

hehe ja stimmt^^
nee einen ETK (ErsatzTeilKatalog???) habe ich leider nicht
Moinsen Tobi.
Jetzt hast'e einen!!
Klick mich!!
(Nurmalsoaufnummersichergeh)
Gruß Ulf
Thema:
Cartool-Stecker 1200GS - 650GS gleich??
Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen,
ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde,
weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist?
Danke & Gruß
GB
Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo,
ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt.
Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden.
Das Problem:
Ich finde einfach diesen dämlichen...
ZUMO 660 LM mit Halter für die 1200GS und Cartool Stecker - einfach anstecken: Wegen meines Umstiegs auf die LC gibts das Paket aus
Zumo 660
Lifetime-Update (ans Gerät gebunden)
Haltebügel für die 12er (ich hatte es an...
Cartool Stecker für 1200GS Frankfurt: Hallo, hat jemand zufällig einen Cartool-Stecker für den BMW Navi-Stromanschluss herumliegen. In Frankfurt oder Umgebung und würde diesen...
Hab am Cartool-Stecker Dauerstrom: Hallo zusammen,
ich hatte auf der rechten Seite meiner CAN-Bus-Buchse den originalen BMW-Navi-Halter (die ältere Version mit Tasten) montiert. In...
F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde,
weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist?
Danke & Gruß
GB
Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo,
ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt.
Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden.
Das Problem:
Ich finde einfach diesen dämlichen...
ZUMO 660 LM mit Halter für die 1200GS und Cartool Stecker - einfach anstecken: Wegen meines Umstiegs auf die LC gibts das Paket aus
Zumo 660
Lifetime-Update (ans Gerät gebunden)
Haltebügel für die 12er (ich hatte es an...
Cartool Stecker für 1200GS Frankfurt: Hallo, hat jemand zufällig einen Cartool-Stecker für den BMW Navi-Stromanschluss herumliegen. In Frankfurt oder Umgebung und würde diesen...