ChatGPT - die KI ist da

Diskutiere ChatGPT - die KI ist da im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fehlt mir Passo Campolongo, Wikipedia sagt 1875m. Passo di Falzarego, 2109m Ich suche jetzt nicht mehr weiter.:wink: Alfred
A

Aplerbecker

Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
5
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS
jetzt aber
Entschuldigung für das Missverständnis. Hier sind die 15 höchsten Alpenpässe in Italien, sortiert nach Höhe:
  1. Colle dell'Agnello - 2.744 Meter
  2. Passo dello Stelvio - 2.758 Meter
  3. Colle del Nivolet - 2.641 Meter
  4. Passo del Gavia - 2.652 Meter
  5. Colle del Gran San Bernardo - 2.473 Meter
  6. Passo Pordoi - 2.239 Meter
  7. Passo di Giau - 2.236 Meter
  8. Passo di Fedaia - 2.057 Meter
  9. Passo Gardena - 2.121 Meter
  10. Colle del Piccolo San Bernardo - 2.188 Meter
  11. Passo San Pellegrino - 1.918 Meter
  12. Passo San Marco - 1.994 Meter
  13. Passo del Tonale - 1.884 Meter
  14. Passo del Mortirolo - 1.852 Meter
  15. Passo Giau - 2.236 Meter (zweites Mal in der Liste, daher überflüssig)
schon besser;)
Fehlt mir Passo Campolongo, Wikipedia sagt 1875m.
Passo di Falzarego, 2109m

Ich suche jetzt nicht mehr weiter.:wink:

Alfred
 
Thema:

ChatGPT - die KI ist da

ChatGPT - die KI ist da - Ähnliche Themen

  • Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

    Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • ChatGPT und KI-generierte Tourenempfehlung

    ChatGPT und KI-generierte Tourenempfehlung: War zu faul selber was zu planen und hab mal Chat-GPT gefragt. Bin mal gespannt, fahre ich morgen... Will jemand mit?
  • ChatGPT und KI-generierte Tourenempfehlung - Ähnliche Themen

  • Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

    Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • ChatGPT und KI-generierte Tourenempfehlung

    ChatGPT und KI-generierte Tourenempfehlung: War zu faul selber was zu planen und hab mal Chat-GPT gefragt. Bin mal gespannt, fahre ich morgen... Will jemand mit?
  • Oben