Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für die Antwort. Was mir wichtig wäre, ist die Lautstärkeregelung via Magic Controller am Lenker. Wir sind meist mit Sena Mesh unterwegs und...
N

NicolasRott

Modell
R 1250 GS HP
Hmmm, ich habe zwar kein Fahrzeugdisplay wie ihr, aber ich hab den Helm nur mit dem Handy gekoppelt und das Handy mittels Bluetooth für Carplay mit dem Chigee. Bei mir funzt alles einwandfrei (wenn man von dem andauernden LTE-Problem mit deren SIM-Karte und dem nicht funktionierenden Neigungswinkelsensor mal absieht...).
Danke für die Antwort. Was mir wichtig wäre, ist die Lautstärkeregelung via Magic Controller am Lenker. Wir sind meist mit Sena Mesh unterwegs und nebenbei läuft Spotify. Es ist immer sehr angenehm, wenn man die Lautstärke von Musik/Mesh (währens gerade jemand quatscht) übers Lenkrad lauter/leiser drehen kann, statt an den Helm greifen zu müssen. Darum die Frage, ob dies dann funktioniert, denn mit Connected Cradle und dem Handy drin klappt das

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Danke für die Antwort. Was mir wichtig wäre, ist die Lautstärkeregelung via Magic Controller am Lenker. Wir sind meist mit Sena Mesh unterwegs und nebenbei läuft Spotify. Es ist immer sehr angenehm, wenn man die Lautstärke von Musik/Mesh (währens gerade jemand quatscht) übers Lenkrad lauter/leiser drehen kann, statt an den Helm greifen zu müssen. Darum die Frage, ob dies dann funktioniert, denn mit Connected Cradle und dem Handy drin klappt das
Funktioniert ( manchmal ), habe noch nicht ganz verstanden wann / wie das geht. Funktioniert bei mir immer mal wieder- ist aber glaube ich nichts defekt oder ähnlich. Glaube das hängt irgendwie mit der Reihenfolge der Kopplung zusammen, wenn es geht erscheint im TFT der Helm mit einer Lautstärkeleiste.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO-6 Review

Chigee AIO-6 Review: Hi zusammen, nun kam ich endlich mal dazu das Video fertig zu stellen. Hab auch versucht das ganze mal praktisch zu zeigen und nicht zu viel vom...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...
  • CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW - Ähnliche Themen

• Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO-6 Review

Chigee AIO-6 Review: Hi zusammen, nun kam ich endlich mal dazu das Video fertig zu stellen. Hab auch versucht das ganze mal praktisch zu zeigen und nicht zu viel vom...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW

CHIGEE AIO-5 PLAY für BMW: Verkaufe ein Chigee AIO-5 Play das ich am 04.09.2024 gekauft habe. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung, nur die Displayschutzfolie löst sich...
  • Oben