The_Human_Landmark
Ich wuerde ein Support ticket bei Chigee aufmachen und fragen: https://support.chigee.com/portal/en/newticket?departmentId=920546000000006907
Läuft......hab gefragt und warte auf AntwortIch wuerde ein Support ticket bei Chigee aufmachen und fragen: https://support.chigee.com/portal/en/newticket?departmentId=920546000000006907
AIO-6 MAX hat eine schaltbare Displaysperre... ;-)Ist nicht extrem tragisch, ausser man hat das Motorrad im Winter ein paar Kilometer weg eingestellt. Dann kann man halt nichts machen damit, nicht mal Updates einspielen.
Eventuell. Da das immer wieder mal als Vorteil erwähnt wird könnte es sein, dass bei starkem Regen das Display reagiert. Ich habe aber noch keine Erfahrung damit, war noch nie bei strömendem Regen unterwegs damit.
Heute in YT ein Video gesehen, da hatte einer schon die Version 1.3.2. auf seinem neuen Chigee AIO-6 MAXFirmware aktuell, ohne Beta.
AIO-6 MAX 1.2.9
AIO-6 LTE 1.2.7
Ja, stimme dir da zu....Fusion macht für mich keinen SinnBei mir 1.2.7. - und kein Update verfügbar
Hab mal den Fusion mode probiert - wenn man das Navi braucht dann ist der Bereich zu klein für mich.
Anhang anzeigen 796531
Könnte auch Beta sein. Da bekommt man schon, als ich letztes Mal geschaut habe, Version 1.4.2.Heute in YT ein Video gesehen, da hatte einer schon die Version 1.3.2. auf seinem neuen Chigee AIO-6 MAX
Ja, da ging es ja auch um das Carabc, das hat keine.AIO-6 MAX hat eine schaltbare Displaysperre... ;-)
Das glaube ich nicht, ein neues Chigee AIO-6 MAX wird nicht mit einer Betafirmware ausgeliefert.Könnte auch Beta sein. Da bekommt man schon, als ich letztes Mal geschaut habe, Version 1.4.2.
Ja, genau darum geht es. Ich weiß es nicht und wundere mich auch darpber.Und warum bekommt man die neue Firmware nicht über OTA? Kann ja nicht sein, dass nur neue Geräte diese haben.
Ja so ist es. So habe ich das auch feststellen müssen.Habe heute mal geschaut…mein AIO-6 MAX hat die 1.2.7 und meint es wäre aktuell.![]()
Ja, finde ich auch......ist seltsamDie Version 1.3.2 gab es vorher auch als Beta. Da wurde schon einige Dinge gefixt. Jetzt ist es 1.4.2.
Trotzdem seltsam, dass die 1.3.2 nicht über OTA kommt.