Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja bei Bildeinfrieren würde ich auch aggro schieben. Drück die Daumen, dass das neue, wenn auch heiß, wenigstens durchhält.
phuLphiL

phuLphiL

Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Ja bei Bildeinfrieren würde ich auch aggro schieben.
Drück die Daumen, dass das neue, wenn auch heiß, wenigstens durchhält.

austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
PhuL.phiL machst du wieder ein Video vom neuen Chigee?

ElmarM.

ElmarM.

Modell
F700GS, F900XR
OK, was mich etwas am AIO6 (und am AIO5) stört ist, dass man unter AA die App-Leiste nicht seitlich platzieren kann.
Zumindest habe ich es trotz intensiver Recherche bei Google nicht gefunden.
Dadurch hätte man mehr Höhe zur Darstellung der Karten.
Hat das schon jemand geschafft und ich habe die Einstellung nur noch nicht gefunden oder ist das schlicht nicht möglich ? 🤔
Bitte nicht mit IOS verwechseln, denn da wird die Leiste an der Seite angezeigt.
Meine Frage bezieht sich auf Android.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Geht mit AA soweit ich weiss nur beim Carabc DB601.

ElmarM.

ElmarM.

Modell
F700GS, F900XR
Heute erste Testfahrt mit dem AIO6 MAX.
Navigiert mit kurviger, Google Maps und Android Smartphone.
Alles hat erwartungsgemäß gut funktioniert.
Die Größe vom Display ist super.
Auch der matte Displayschutz, der durch die starke Mattigkeit recht viel Schärfe wegnimmt, ist kein Problem. Während der Fahrt war alles gut zu lesen.

Temperatur des Gerätes an der Rückseite ist "handwarm". Vom Gefühl her die gleiche Temperatur wie mein Smartphone.
Da gibt es dann doch große Unterschiede zwischen der MAX und der LTE Version.

Was man vor der 1. Fahrt noch machen sollte:
Die minimalen und maximalen Reifendrücke in den Einstellungen eingeben/anpassen.
Sonst kommt bei Antritt der Fahrt sofort eine Warnmeldung.

Für alle die noch auf ihr Gerät warten:
Ich war Super Early Bird Unterstützer Nr. 413.
Garät kam am 30.06. mit DHL Express.
Zoll und Steuern 29,99€.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-6 Dashcams

Chigee AIO-6 Dashcams: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Dashcams für das Chigee AIO-6 Die Kameras waren ca. 2000km montiert und funktionieren tadellos! Ich habe...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Erledigt Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-6 Dashcams

Chigee AIO-6 Dashcams: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Dashcams für das Chigee AIO-6 Die Kameras waren ca. 2000km montiert und funktionieren tadellos! Ich habe...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Erledigt Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Oben