CO Werte viel zu hoch

Diskutiere CO Werte viel zu hoch im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich sehe da gar keine Details ... Deine schwarze OCC mit Schauch zur Drosselklappe zB kann ich nicht erkennen.
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich sehe da gar keine Details ...

Deine schwarze OCC mit Schauch zur Drosselklappe zB kann ich nicht erkennen.
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
920
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Die Ansaugstutzen sind auch nicht Original (vermutlich von RT oder RS oder S):

1653660771125.png
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Die Gummiteile die zusehen sind, sind porös und wahrscheinlich zieht sie dort Nebenluft.
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.787
Die Ansaugstutzen sind auch nicht Original (vermutlich von RT oder RS oder S):
Das hatten wir schon am ersten Tag! CO Werte viel zu hoch
Der TO ließ sich seither nicht mehr blicken, insofern kann man das Thema also auch gut und gerne abhaken unter vergebener Liebesmüh'.

Daß sich der TO das Wort "original" (auch nach dem angeblichen Rückbau) in einem Atemzug mit seinem Motorrad zu nennen getraut hat, grenzt für mich an Wahnsinn.
 
Thema:

CO Werte viel zu hoch

CO Werte viel zu hoch - Ähnliche Themen

  • R1100GS mit Kat CO Wert zu hoch

    R1100GS mit Kat CO Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich war mit meiner GS (Bj 97) beim TüV und hab die AsU nicht bestanden. Sollwert 0,3...........Istwert 5 %. Ventile sind...
  • CO2 Wert zu hoch

    CO2 Wert zu hoch: Hallo Ich war mit meiner Q beim TÜV und bin auf Grund des CO2 Wert nicht durchgekommen. Zu Hause habe ich mir die alten TÜV – Berichte von einen...
  • Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?

    Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?: Hallo, ein Kumpel hat Probleme mit seiner 1150er GS aus 1999. Kürzlich sprang sie sehr unwillig an und bei der HU war der CO Wert über 4,5 Vol.%...
  • CO-Werte zu hoch!!

    CO-Werte zu hoch!!: Hallo. Ich war beim Tüv, der machte eine Abgas-Messung und meinte, der CO- Wert sei zu hoch. Statt 0,3 hatte ich 1,0.:eekek: Ich habe einen...
  • CO Wert zu hoch! Woran kann das liegen? bei BMW 650 GS Baujahr 2000

    CO Wert zu hoch! Woran kann das liegen? bei BMW 650 GS Baujahr 2000: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Bei meiner TÜV Prüfung bin ich nicht durchgekommen weil mein CO wert 4,75 [Vol.-%] ist und max. bei 1 [Vol.-%]...
  • CO Wert zu hoch! Woran kann das liegen? bei BMW 650 GS Baujahr 2000 - Ähnliche Themen

  • R1100GS mit Kat CO Wert zu hoch

    R1100GS mit Kat CO Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich war mit meiner GS (Bj 97) beim TüV und hab die AsU nicht bestanden. Sollwert 0,3...........Istwert 5 %. Ventile sind...
  • CO2 Wert zu hoch

    CO2 Wert zu hoch: Hallo Ich war mit meiner Q beim TÜV und bin auf Grund des CO2 Wert nicht durchgekommen. Zu Hause habe ich mir die alten TÜV – Berichte von einen...
  • Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?

    Schlechtes Startverhalten + CO - Wert bei HU zu hoch = Lambdasonde?: Hallo, ein Kumpel hat Probleme mit seiner 1150er GS aus 1999. Kürzlich sprang sie sehr unwillig an und bei der HU war der CO Wert über 4,5 Vol.%...
  • CO-Werte zu hoch!!

    CO-Werte zu hoch!!: Hallo. Ich war beim Tüv, der machte eine Abgas-Messung und meinte, der CO- Wert sei zu hoch. Statt 0,3 hatte ich 1,0.:eekek: Ich habe einen...
  • CO Wert zu hoch! Woran kann das liegen? bei BMW 650 GS Baujahr 2000

    CO Wert zu hoch! Woran kann das liegen? bei BMW 650 GS Baujahr 2000: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Bei meiner TÜV Prüfung bin ich nicht durchgekommen weil mein CO wert 4,75 [Vol.-%] ist und max. bei 1 [Vol.-%]...
  • Oben