Coc für GSA 2007

Diskutiere Coc für GSA 2007 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Wäre jemand von euch so nett und würde die Coc Papiere hier als Kopie zeigen? Mir würde schon die Zeile mit den alternativ Reifen reichen...
ADV1200

ADV1200

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
74
Ort
56170 Bendorf
Modell
GS 1200 Adventure (R12)
Moin.

Wäre jemand von euch so nett und würde die Coc Papiere hier als Kopie zeigen?
Mir würde schon die Zeile mit den alternativ Reifen reichen mit jeweiligen Geschwindigkeitsindex.

Wäre super!

Gruß
 
Kradmelder24

Kradmelder24

Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
162
Modell
R 1200 GS Adv (K255)
Gerne. Hier bitte:

CoC.jpg
 
Thema:

Coc für GSA 2007

Coc für GSA 2007 - Ähnliche Themen

  • PKw , Coc, Reifengrösse

    PKw , Coc, Reifengrösse: Hallo zusammen, Meine Holde fährt ein Golf 6 Tdi Cabrio. Aktuelle Sommerbereifung 225 45 r 17. Erstzulassung 2015. Normalerweise wird das Cabrio...
  • CoC (EU-Übereinstimmungsbescheinigung) für Reifenfreigaben F 750/850

    CoC (EU-Übereinstimmungsbescheinigung) für Reifenfreigaben F 750/850: Liebe Admins, pinnt den Beitrag doch bitte einmal an. Es drehen sich sehr viele Fragen um die CoC unserer Kälbchen. So haben wir eine feste...
  • COC für GS BJ 04/2003

    COC für GS BJ 04/2003: Moin, hat jemand von euch eine 1150GS (idealerweise von 04/2003, ansonsten "letzte" Baureihe mit iABS und DZ) und könnte mir eine Kopie/Scan des...
  • COC Papier für Zulassung benötigt?

    COC Papier für Zulassung benötigt?: Hallo, benötigt man für die Zulassung einer r1200gs triple Black die COC Bescheinigung? Danke
  • CoC - EC - Certificate of Conformity für BMW aus Frankreich

    CoC - EC - Certificate of Conformity für BMW aus Frankreich: hi zusammen, es geht um eine 1100GS, die in frankreich zugelassen werden soll. da die GS BJ '97 ist braucht man eine CoC von BMW. diese bekommt...
  • CoC - EC - Certificate of Conformity für BMW aus Frankreich - Ähnliche Themen

  • PKw , Coc, Reifengrösse

    PKw , Coc, Reifengrösse: Hallo zusammen, Meine Holde fährt ein Golf 6 Tdi Cabrio. Aktuelle Sommerbereifung 225 45 r 17. Erstzulassung 2015. Normalerweise wird das Cabrio...
  • CoC (EU-Übereinstimmungsbescheinigung) für Reifenfreigaben F 750/850

    CoC (EU-Übereinstimmungsbescheinigung) für Reifenfreigaben F 750/850: Liebe Admins, pinnt den Beitrag doch bitte einmal an. Es drehen sich sehr viele Fragen um die CoC unserer Kälbchen. So haben wir eine feste...
  • COC für GS BJ 04/2003

    COC für GS BJ 04/2003: Moin, hat jemand von euch eine 1150GS (idealerweise von 04/2003, ansonsten "letzte" Baureihe mit iABS und DZ) und könnte mir eine Kopie/Scan des...
  • COC Papier für Zulassung benötigt?

    COC Papier für Zulassung benötigt?: Hallo, benötigt man für die Zulassung einer r1200gs triple Black die COC Bescheinigung? Danke
  • CoC - EC - Certificate of Conformity für BMW aus Frankreich

    CoC - EC - Certificate of Conformity für BMW aus Frankreich: hi zusammen, es geht um eine 1100GS, die in frankreich zugelassen werden soll. da die GS BJ '97 ist braucht man eine CoC von BMW. diese bekommt...
  • Oben