Cochem und Umgebung Pension gesucht

Diskutiere Cochem und Umgebung Pension gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tach, kenn einer zufällig eine gute Pension in der Nähe von Cochem? Ich bin sonst immer ohne Reservierung darunter aber jetzt hab ich zwei...
granada

granada

Themenstarter
Modell
1150 `02
Tach,

kenn einer zufällig eine gute Pension in der Nähe von Cochem?

Ich bin sonst immer ohne Reservierung darunter aber jetzt hab ich zwei Mädels dabei die unbedingt ein gebuchtes Zimmer haben wollen..

Wir haben kein besonderes Ziel oder Ansprüche, eine Übernachtung mit Frühstück irgendwas um Cochem rum,mit 5 Personen.

Danke,
Gruß
Ralf

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
wir waren ausschließlich immer in Klotten, kurzer Fussmarsch nach Cochem
Cochem ist die KegelklubBallermannStadt.
Oder mit der Bahn oder Fähre nach Pommern und in Cochem über die Brücke.
Alle sehr nett dort und keine überhöhten Preise für Kaschemmen.
Gruß

tremola

tremola

Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

Versuch es mal mit der Jugendherberge in Cochem, fast ein Hotel, gute Lage, sehr gutes Essen. In Summe richtig prima.

Herzliche Gruesse

Thema:

Cochem und Umgebung Pension gesucht

Cochem und Umgebung Pension gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller

Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo, bin nächste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbürgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen. Hab in der...
  • Jemand auch Cochem hier?

Jemand auch Cochem hier?: Die Skagerrak Brücke in Cochem ist derzeit gesperrt. MRA würde daher über die Klottener Straße auf die Nordbrücke (K60) rüber nach Cochem lotsen...
  • Jemand auch Cochem hier? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller

Gutes Essen Umgebung Zell am Ziller: Hallo, bin nächste Woche in Zell am Ziller. Wer kann mir ein gutbürgerliches Restaurant in Zell am Ziller oder Umgebung empfehlen. Hab in der...
  • Jemand auch Cochem hier?

Jemand auch Cochem hier?: Die Skagerrak Brücke in Cochem ist derzeit gesperrt. MRA würde daher über die Klottener Straße auf die Nordbrücke (K60) rüber nach Cochem lotsen...
  • Oben