Cockpit an meiner 80GS Bj90

Diskutiere Cockpit an meiner 80GS Bj90 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich moechte mein Cockpit umgestalten. Vorgestellt habe ich mir den IMO und rechts davon ein analoger DZM . Habe bisher durch die suche...
B

bluebird1959

Themenstarter
Hallo,
ich moechte mein Cockpit umgestalten. Vorgestellt habe ich mir den IMO und rechts davon ein analoger DZM . Habe bisher durch die suche wenig gefunden
Gibts hier jemand der sowas mal umgesetzt hat ? Vor allem Befestigung und Platte/Gehaeuse wuerden mich interessieren.
Die kleine Cockpitverkleidung möchte ich eigentlich behalten.

Danke + Gruss
Andreas

Thema:

Cockpit an meiner 80GS Bj90

Cockpit an meiner 80GS Bj90 - Ähnliche Themen

• Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?

Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen, ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben , 15€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011

Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten. Gruß Uli
  • Cockpit hat nicht funktioniert-Verkabelung?

Cockpit hat nicht funktioniert-Verkabelung?: Servus, eine kurze Frage an die Schwarmintelligenz. Ich habe meine Maschine neulich gewaschen und dann zu Hause abgestellt, nach ein paar Tagen...
  • Cockpit hat nicht funktioniert-Verkabelung? - Ähnliche Themen

• Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?

Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen, ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
  • Suche Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC

Wunderlich Cockpit-Blendschutz R 1200 GS LC: Moin, ich such den Blendschutz für Cockpit. Wenn jemand das Teil noch rum liegen hat und möchte es los werden, dann gerne bei mir. Auch wenn jetzt...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Neuwertigen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll abzugeben , 15€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011

Cockpit Blende für R 1200 GS Bj. 2011: Hallo, ich suche die Blende, die oberhalb der Instrumente befestigt wird, um die heiße Luft des Ölkühlers etwas abzuhalten. Gruß Uli
  • Cockpit hat nicht funktioniert-Verkabelung?

Cockpit hat nicht funktioniert-Verkabelung?: Servus, eine kurze Frage an die Schwarmintelligenz. Ich habe meine Maschine neulich gewaschen und dann zu Hause abgestellt, nach ein paar Tagen...
  • Oben