Rick_UM
Themenstarter
Da ich sowohl im Netz so wie auch hier nicht sehr viel dazu finde, möchte ich einen eigenen Themenbereich eröffnen. Das Hex GS911 hat sich in letzter Zeit weiterentwickelt und bietet mittlerweile neben dem Auslesen von Fehlern, deren Löschung, Servicefunktionen und dem Rücksetzen des Serviceintervalles auch einige "Coding Functions" an. Um diese soll es hier gehen. Dinge die früher nur von Spezialisten gemacht werden konnten oder gar Änderungen der Verkabelung erforderten, gehen jetzt recht einfach zu programmieren.
Wer mit BU etc. arbeitet, wird jetzt vielleicht müde lächeln. Jedoch möchte vielleicht nicht jeder so tief eintauchen oder hat bereits ein GS911.
Bei meiner R1200GS LC aus 2017 ohne TFT z.Bsp. geht die preiswerte E-NET-Schnittstelle nicht, da meine Steuergeräte diese noch nicht unterstützt.
Wer mit BU etc. arbeitet, wird jetzt vielleicht müde lächeln. Jedoch möchte vielleicht nicht jeder so tief eintauchen oder hat bereits ein GS911.
Bei meiner R1200GS LC aus 2017 ohne TFT z.Bsp. geht die preiswerte E-NET-Schnittstelle nicht, da meine Steuergeräte diese noch nicht unterstützt.