Erledigt Codierplättchen

Diskutiere Codierplättchen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche oder tausche: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Neucodieren meines Topcaseschlosses; ich suche 2 Plättchen Nr. 2. Ich könnte im Tausch 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

highrider

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, 2007
Suche oder tausche:

Hallo zusammen, ich bin gerade beim Neucodieren meines Topcaseschlosses; ich suche 2 Plättchen Nr. 2. Ich könnte im Tausch 2 x Nr. 3 anbieten. Natürlich wird das Standardporto übernommen (oder es findet sich jemand aus der Gegend).

Viele Grüße aus München

Hihgrider

Zuletzt bearbeitet:
M

Monbazan

Hallo Highrider
Ich habe 2x die 2 und brauche 2x die 3
Das passt perfekt

Melde dich

Gruß, Robert

H

highrider

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, 2007
Hallo, super, Du hast eine Nachricht von mir.

Viele Grüße highrider

M

Monbazan

Hallo
Highrider

Hier meine Adresse
Robert Kauthen
10, Rue de Boevange
L-8707 Useldange

Deine Plättchen gehen gleich zur Post
Gruß, Robert

H

highrider

Themenstarter
Modell
R 1200 GS, 2007
Sind verschickt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Codierplättchen

Codierplättchen - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700 - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Oben