Colle d'Agnello und Sampeyre

Diskutiere Colle d'Agnello und Sampeyre im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; War jemand in letzter Zeit dort. Ich habe etwas von einer Sperrung gelesen, mein italienisch ist aber nicht so toll. Kann sein dass das schon...
T

teenoo

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
93
Ort
Regensdorf
War jemand in letzter Zeit dort. Ich habe etwas von einer Sperrung gelesen, mein italienisch ist aber nicht so toll. Kann sein dass das schon wieder vorbei ist. Also falls jemand genaueres weiss...

Gruss

Martin


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Hi,
nach alpenrouten.de befahrbar, wenn auch mit Einschränkungen durch Unwetterschäden ...
Gruß
Uwe
 
T

teenoo

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
93
Ort
Regensdorf
Danke Uwe
Habe ich gesehen, aber der Sampeyre wird nirgendwo erwähnt. Und da war auch was. Nun ja solange wir über deb Agnello kommen geht es irgendwie weiter


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
M

Merline

Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
19
Hallo Martin
Sind am 15.7.2017 über beide Pässe. Der sampeyre ist etwas holbrig aber durchgänig geteert. Alles OK.
ca. 2km unterhalb Richtung Süden ist eine toole Osteria mit super Pasta, plus Ausicht.

Gruß Bernd
 
T

teenoo

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
93
Ort
Regensdorf
Danke für die Info


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Colle d'Agnello und Sampeyre

Colle d'Agnello und Sampeyre - Ähnliche Themen

  • Col d'Agnel - Colle dell'Agnello

    Col d'Agnel - Colle dell'Agnello: Blick auf die italienische Seite Schutzengel? Tanz gefaellig? Richtung Sampeyre Genug fuer heute, hier bleiben wir!
  • Colle Faunira

    Colle Faunira: Hallo, kann mir jemand sagen/schreiben, ob es sich auf dem Bild gezeigten Statur um den Colle Faunira handelt und ob er bereits geöffnet ist...
  • Colle di Tenda Zustand

    Colle di Tenda Zustand: Hallo, ist der Pass Colle di Tenda noch immer nicht mit dem Motorrad zu überqueren ? Hat einer aktuelle Informationen. MfG GSigge
  • Gescheitert am Colle Cime Bianche

    Gescheitert am Colle Cime Bianche: werde irre mit den Bildern !
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre

    aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre: Hallo, Ich mache mal einen neuen Beitrag zur Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre auf. Wir werden in 1 1/2 Wochen zu 4. Richtung...
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre - Ähnliche Themen

  • Col d'Agnel - Colle dell'Agnello

    Col d'Agnel - Colle dell'Agnello: Blick auf die italienische Seite Schutzengel? Tanz gefaellig? Richtung Sampeyre Genug fuer heute, hier bleiben wir!
  • Colle Faunira

    Colle Faunira: Hallo, kann mir jemand sagen/schreiben, ob es sich auf dem Bild gezeigten Statur um den Colle Faunira handelt und ob er bereits geöffnet ist...
  • Colle di Tenda Zustand

    Colle di Tenda Zustand: Hallo, ist der Pass Colle di Tenda noch immer nicht mit dem Motorrad zu überqueren ? Hat einer aktuelle Informationen. MfG GSigge
  • Gescheitert am Colle Cime Bianche

    Gescheitert am Colle Cime Bianche: werde irre mit den Bildern !
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre

    aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre: Hallo, Ich mache mal einen neuen Beitrag zur Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre auf. Wir werden in 1 1/2 Wochen zu 4. Richtung...
  • Oben