Colle Faunira

Diskutiere Colle Faunira im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, kann mir jemand sagen/schreiben, ob es sich auf dem Bild gezeigten Statur um den Colle Faunira handelt und ob er bereits geöffnet ist...
grautnix

grautnix

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo,

kann mir jemand sagen/schreiben, ob es sich auf dem Bild gezeigten Statur um den Colle Faunira handelt und ob er bereits geöffnet ist. Finde selbst leider nichts.

Sollte es sich nicht um o. g. Passhöhe handeln, wäre der Name auch interessant.

Möchte morgen dort drüber.

Vielen Dank und Viele Grüße

Carsten

 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
688
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Ja, es handelt sich dabei um die Passhöhe des Colle della Fauniera bzw. Colle dei Morti.
Das Denkmal zeigt den Radfahrer Marco Pantani.
Ob er allerdings schon offen ist, kann ich dir nicht sagen

Gruß
Achim
 
grautnix

grautnix

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Vielen Dank für deine Antwort Achim.
Mittlerweile kann ich sagen, dass er noch geschlossen ist.

Viele Grüße vom Gran Basco

Carsten
 
Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
737
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Es ist sehr schön dort oben.
Ich durfte es letztes Jahr erleben.
Grüße an die Murmeltiere, wenn du oben bist.

Stephan
 
Thema:

Colle Faunira

Colle Faunira - Ähnliche Themen

  • Col d'Agnel - Colle dell'Agnello

    Col d'Agnel - Colle dell'Agnello: Blick auf die italienische Seite Schutzengel? Tanz gefaellig? Richtung Sampeyre Genug fuer heute, hier bleiben wir!
  • Colle d'Agnello und Sampeyre

    Colle d'Agnello und Sampeyre: War jemand in letzter Zeit dort. Ich habe etwas von einer Sperrung gelesen, mein italienisch ist aber nicht so toll. Kann sein dass das schon...
  • Colle di Tenda Zustand

    Colle di Tenda Zustand: Hallo, ist der Pass Colle di Tenda noch immer nicht mit dem Motorrad zu überqueren ? Hat einer aktuelle Informationen. MfG GSigge
  • Gescheitert am Colle Cime Bianche

    Gescheitert am Colle Cime Bianche: werde irre mit den Bildern !
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre

    aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre: Hallo, Ich mache mal einen neuen Beitrag zur Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre auf. Wir werden in 1 1/2 Wochen zu 4. Richtung...
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre - Ähnliche Themen

  • Col d'Agnel - Colle dell'Agnello

    Col d'Agnel - Colle dell'Agnello: Blick auf die italienische Seite Schutzengel? Tanz gefaellig? Richtung Sampeyre Genug fuer heute, hier bleiben wir!
  • Colle d'Agnello und Sampeyre

    Colle d'Agnello und Sampeyre: War jemand in letzter Zeit dort. Ich habe etwas von einer Sperrung gelesen, mein italienisch ist aber nicht so toll. Kann sein dass das schon...
  • Colle di Tenda Zustand

    Colle di Tenda Zustand: Hallo, ist der Pass Colle di Tenda noch immer nicht mit dem Motorrad zu überqueren ? Hat einer aktuelle Informationen. MfG GSigge
  • Gescheitert am Colle Cime Bianche

    Gescheitert am Colle Cime Bianche: werde irre mit den Bildern !
  • aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre

    aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre: Hallo, Ich mache mal einen neuen Beitrag zur Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre auf. Wir werden in 1 1/2 Wochen zu 4. Richtung...
  • Oben