Erledigt Comfort Sitze mit Sitzheizung gegen…
Diskutiere Comfort Sitze mit Sitzheizung gegen… im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); … Rallye oder HP Sitzbank. Vielleicht auch Touratech oder Jungbluth in normaler Höhe.
Hätte gern eine durchgehende Sitzbank.
Wäre schön wenn...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
RoCoSa

Themenstarter
… Rallye oder HP Sitzbank. Vielleicht auch Touratech oder Jungbluth in normaler Höhe.
Hätte gern eine durchgehende Sitzbank.
Wäre schön wenn jemand gewillt ist zu tauschen.
Beste Grüße
Ronny
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Comfort Sitze mit Sitzheizung gegen…
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
Fahrerfußrasten Ergo-Comfort: Nach dem Verkauf meiner R1200GS LC ADV biete ich an:
1 Paar Fahrerfußrasten Ergo-Comfort von Wunderlich, Ausführung W2200
(an der F900GS benötige...
Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde:
Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014.
Bei der 1200er hatte ich den...
R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
Corbin Comfort Sitz Fahrer u. Sozius: Hallo verkaufe eine zweiteilige Sitzbank von Corbin für eine R1100 GS ich benötige eine durchgehende Sitzbank und möchte deswegen meine Verkaufen...
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
Fahrerfußrasten Ergo-Comfort: Nach dem Verkauf meiner R1200GS LC ADV biete ich an:
1 Paar Fahrerfußrasten Ergo-Comfort von Wunderlich, Ausführung W2200
(an der F900GS benötige...
Original Fahrersitz vs. Wunderlich Aktiv Comfort-Sitz: Frage in die Runde:
Ich bin vor kurzem auf eine 1250er GSA von 2020 umgestiegen, von einer 1200er ADV aus 2014.
Bei der 1200er hatte ich den...
R1200GS Wunderlich Ergo Sport/Comfortsitzbank 04-12 ADV -13 wie neu!: Verkaufe hier eine tolle Wunderlich Ergo Sport-Comfortsitzbank. Die Bank ist höhenverstellbar im Bereich der Höhe der Standartsitzbank, allerdings...
Corbin Comfort Sitz Fahrer u. Sozius: Hallo verkaufe eine zweiteilige Sitzbank von Corbin für eine R1100 GS ich benötige eine durchgehende Sitzbank und möchte deswegen meine Verkaufen...