Gatower
- Modell
- Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
App Starten auf Fahrten gehen und Import drücken
Mit BMWMotorrad Connected geht es auch ganz einfach und Du ersparst Dir das Importieren.Danke. Und wie plane ich eine Route? Gibt es da Apps die zu empfehlen sind? Oder kann man das mit googlemaps machen ?
Oder auch Basecamp.....kurviger.de , dann export als gpx
Ipad habe ich keines und auf dem PC plane ich mit BaseCamp. Unterwegs dann mit dem N6 oder mit der Connected App.....ja und noch mal meine Frage, womit Ihr denn idealerweise eure Routen auf dem PC oder per ipad APP plant....
VG, Arnold
ja aber aufpassen :Oder auch Basecamp.....
Okay. Hab’s versucht . Doch mit dem planen haperts noch.Mit BMWMotorrad Connected geht es auch ganz einfach und Du ersparst Dir das Importieren.
Hallo Arnold,....ja und noch mal meine Frage, womit Ihr denn idealerweise eure Routen auf dem PC oder per ipad APP plant....
VG, Arnold
Calimoto.....ja und noch mal meine Frage, womit Ihr denn idealerweise eure Routen auf dem PC oder per ipad APP plant....
VG, Arnold
Das nennt man dann wohl SelbstgesprächIch antworte mir mal selber - Nein, Tankstelle wird nicht automatisch angezeigt wenn Reserve erreicht ist.![]()
Je weiter Du in die Karte zoomst, werden aus den geraden Strichen Routen!Ich hab gestern mal eine gpx Route die mir ein Freund geschickt hat in die App geladen. Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob die Route übernommen worden wäre, beim zoomen wird dann schnell klar das es mehr oder weniger gerade Striche sind die da übernommen wurden.
Heisst für mich das ich die Route erst einmal in Basecamp übernehmen und nachbearbeiten muss.
Hallo ???,Ich hab gestern mal eine gpx Route die mir ein Freund geschickt hat in die App geladen. Auf den ersten Blick sieht es so aus als ob die Route übernommen worden wäre, beim zoomen wird dann schnell klar das es mehr oder weniger gerade Striche sind die da übernommen wurden.
Heisst für mich das ich die Route erst einmal in Basecamp übernehmen und nachbearbeiten muss.