S
Stormrider31
Auch gut. War bei mir anders. Und deswegen habe ich den Tempomat schätzen gelernt. Der hilft so in ungewöhnlichen SituationenDiese Probleme hatte ich nie.

Auch gut. War bei mir anders. Und deswegen habe ich den Tempomat schätzen gelernt. Der hilft so in ungewöhnlichen SituationenDiese Probleme hatte ich nie.
Tatsache. Bei mir auch!! Zufall oder nicht, der Fehler war somit nicht bei uns….Es nag Zufall sein. Ich habe vor 3 Tagen Frist zur Reaktion des Supports gesetzt und Geltendmachung von Gewährleistung angekündigt.
heute ist der Hauptbenutzer wieder ordnungsgemäß da und die Services laufen.
Funktioniert bei mir auch!… und ich kann endlich die Ghost Motorräder löschen. Das stellt mich zunächst mal zufrieden.
Nö!
Hallo theister,Leider komme ich nicht umhin, diese App als absoluten Kernschrott zu bezeichnen. Bei mir tauchen wieder mal Geistermortorräder auf, die eine Aufzeichnung unmöglich machen. Nun allerdings kann ich die nicht mal mehr löschen. Es taucht ständig die Meldung auf, ich muss zuvor die Connected Services Autorisierung aufheben. Dieses technische Wunderwerk existiert seitdem ich eine neue GS 1300 habe und ich weiß noch immer nicht wozu das gut sein soll, denn alle Meldungen hinsichtlich Reichweite, oder verbleibendes Tankvolumen sind absoluter Mist.
Gerne würde ich mich von dieser wundersamen Autorisierung lösen, aber im dazugehörenden Tab tauche ich nicht mehr als Hauptnutzer meiner GS auf?
Ich bin es leid mich mit diesem Schrott zu beschäftigen und werde diesen ganzen Softwareirrsinn angefangen bei meinem nicht funktionieren BMW CRN, beenden.
Moin Moin aus Köln,Moin,
hat irgendjemand eine Lösung, wie man das Motorrad aus der "Garage" löschen kann, oder wo man die "Autorisierung" aufheben kann?
LG!
Callet
Ja, genau das funktioniert eben nicht.Moin Moin aus Köln,
in der App
1.) auf Garage tippen und öffnen
2.) auf die drei Punkte oben rechts (IOS)
3.) auf löschen tippen und zu löschendes Moped auswählen.
Möglicherweise vorher App aktualisieren.
Lieben Gruß![]()