Connected App R1300GS

Diskutiere Connected App R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch gut. War bei mir anders. Und deswegen habe ich den Tempomat schätzen gelernt. Der hilft so in ungewöhnlichen Situationen :wink:
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Themenstarter
Aha, während der Fahrt am Handy rumzuspielen ist ein guter Tipp - ich verstehe…dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir

simply_black

simply_black

Modell
R 1300 GS Bj. 2024
Es nag Zufall sein. Ich habe vor 3 Tagen Frist zur Reaktion des Supports gesetzt und Geltendmachung von Gewährleistung angekündigt.
heute ist der Hauptbenutzer wieder ordnungsgemäß da und die Services laufen.

Tobaldinho79

Tobaldinho79

Themenstarter
Hat schon jemand mal gecheckt ob die Tankanzeige in % richtig synchronisiert wird (ohne sich mit BT mit dem Moped zu verbinden)? Ich glaube der Fehler ist immer noch nicht behoben. Die Reichweitenanzeige klappt ja….

Volker_D

Volker_D

… und ich kann endlich die Ghost Motorräder löschen. Das stellt mich zunächst mal zufrieden.

Tobaldinho79

Tobaldinho79

Themenstarter
Es gibt eine neue 5.4.1 Version seit heute als Update bei iOS Geräten. Android kann ich nicht sagen… anscheinend wurden bugs behoben.

Tobaldinho79

Tobaldinho79

Themenstarter
Schön, bei iOS gibt es noch keins. Was wurde verbessert oder verschlechtert? 😂

Callet

Callet

Modell
R1300GS, F650GS, BMW R25/3, Honda Dax
Leider komme ich nicht umhin, diese App als absoluten Kernschrott zu bezeichnen. Bei mir tauchen wieder mal Geistermortorräder auf, die eine Aufzeichnung unmöglich machen. Nun allerdings kann ich die nicht mal mehr löschen. Es taucht ständig die Meldung auf, ich muss zuvor die Connected Services Autorisierung aufheben. Dieses technische Wunderwerk existiert seitdem ich eine neue GS 1300 habe und ich weiß noch immer nicht wozu das gut sein soll, denn alle Meldungen hinsichtlich Reichweite, oder verbleibendes Tankvolumen sind absoluter Mist.

Gerne würde ich mich von dieser wundersamen Autorisierung lösen, aber im dazugehörenden Tab tauche ich nicht mehr als Hauptnutzer meiner GS auf?

Ich bin es leid mich mit diesem Schrott zu beschäftigen und werde diesen ganzen Softwareirrsinn angefangen bei meinem nicht funktionieren BMW CRN, beenden.
Hallo theister,

bei mir erscheint jetzt auch die Meldung nach der Autorisierung beim Versuch, das Motorrad aus der Garage zu löschen.
Gab es bei Dir eine Lösung für dieses Problem?

Grüsse aus dem Bergischen Land!

Callet

Callet

Callet

Modell
Moin,

hat irgendjemand eine Lösung, wie man das Motorrad aus der "Garage" löschen kann, oder wo man die "Autorisierung" aufheben kann?

LG!
Callet

Kliff-Ride

Kliff-Ride

Modell
R1250GS R1250RT R1300GS R12S
Moin,

hat irgendjemand eine Lösung, wie man das Motorrad aus der "Garage" löschen kann, oder wo man die "Autorisierung" aufheben kann?

LG!
Callet
Moin Moin aus Köln,

in der App
1.) auf Garage tippen und öffnen
2.) auf die drei Punkte oben rechts (IOS)
3.) auf löschen tippen und zu löschendes Moped auswählen.

Möglicherweise vorher App aktualisieren.

Lieben Gruß 👋

Juerg

Juerg

Modell
R 1300 GS
Man kann jetzt aufgezeichnete Teilstrecken zu einer Strecke zusammenführen. Finde ich gut.
Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht schon mit der vorherigen Version ging.

Callet

Callet

Modell
Moin Moin aus Köln,

in der App
1.) auf Garage tippen und öffnen
2.) auf die drei Punkte oben rechts (IOS)
3.) auf löschen tippen und zu löschendes Moped auswählen.

Möglicherweise vorher App aktualisieren.

Lieben Gruß 👋
Ja, genau das funktioniert eben nicht.
Es kommt eine Meldung, dass eine Autorisierung aufgehoben werden soll…
Das gab es wohl schonmal bei anderen Forumsmitgliedern, aber niemand hat eine Lösung beschrieben. App ist auf dem aktuellen Stand…

Thema:

Connected App R1300GS

Connected App R1300GS - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden

BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden: Hallo, nochmal eine kniffliges Problem zu dessen Lösung ich zu doff bin: Meine BMW Connected Glasses lassen sich zwar via Connected Hub meiner...
  • BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden - Ähnliche Themen

• BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden

BMW Connected Glasses mit R1300GS und CRN7 verbinden: Hallo, nochmal eine kniffliges Problem zu dessen Lösung ich zu doff bin: Meine BMW Connected Glasses lassen sich zwar via Connected Hub meiner...
  • Oben