Connected Ride App friert ein

Diskutiere Connected Ride App friert ein im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin am Vatertag eine größere Tagestour gefahren. Hierbei ist mir zweimal die Connected App bei meinem IPhone 11 eingefroren. Konnte noch...
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo, bin am Vatertag eine größere Tagestour gefahren. Hierbei ist mir zweimal die Connected App bei meinem IPhone 11 eingefroren. Konnte noch nicht mal mit einen Kaltstart das iPhone neu starten. Nichts ging mehr. Nach einer Wartezeit von ca. 15 min reagierte das IPhone wieder. Die App funktionierte nach erneutem Start auch wieder. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsansätze?

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Hatte ich mehrfach im letzten Jahr.
Dank ausreichender Impulskontrolle hat mein Iphone 12 das überlebt.
Abhilfe: Scenic und SP Connect Halterung.

Gruß
Ronald

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Hallo, bin am Vatertag eine größere Tagestour gefahren. Hierbei ist mir zweimal die Connected App bei meinem IPhone 11 eingefroren. Konnte noch nicht mal mit einen Kaltstart das iPhone neu starten. Nichts ging mehr. Nach einer Wartezeit von ca. 15 min reagierte das IPhone wieder. Die App funktionierte nach erneutem Start auch wieder. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsansätze?
Sieht nach Temperatur- (Sicherheits)abschaltung aus

Thema:

Connected Ride App friert ein

Connected Ride App friert ein - Ähnliche Themen

• Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride? - Ähnliche Themen

• Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert

Connected Ride App Speichermedium=Extern wird ignoriert: Hallo, dieses Thema wurde schon mal in einem der 1000en Beiträge zur Ride App behandelt. Allerdings gibt es keinen eindeutigen Thread speziell...
  • 2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen

2 GS, identische Tourenplanung - unterschiedliche Routen: Ausgangssituation: 2 GS1250 selbes Baujahr, beide iPhone-Nutzer mit identischer iOS-Version, beide ConnectedApp mit identischer Version. Wir haben...
  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden

Connected Ride App mit dem Motorrad verbinden: Ich bin am verzweifeln, Ich habe eine 1300 GS mit dem CRN und schaffe es nicht die App mit dem Motorrad zu verbinden, hat da einer eine Idee...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Oben