ConnectedRide Navigator - neu bei der F900GS

Diskutiere ConnectedRide Navigator - neu bei der F900GS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, auf den Seiten der neuen F900GS wird vom ConnectedRide Navigator gesprochen „Der ConnectedRide Navigator zeigt Dir übersichtlich...
MrSpeed500

MrSpeed500

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Hallo Zusammen,
auf den Seiten der neuen F900GS wird vom ConnectedRide Navigator gesprochen

„Der ConnectedRide Navigator zeigt Dir übersichtlich alles an, was Du unterwegs wissen musst. Neben wichtigen Fahrzeuginformationen liefert er Dir aktuelle Verkehrsinformationen und dank regelmäßiger Map-Updates kannst Du Dir sicher sein, Deine Ziele immer zu erreichen. Seine robuste Hardware macht so ziemlich alles mit. Und mit der BMW MotorradConnected App kannst Du auch Deine Smartphone-Inhalte integrieren.“

Weitere Infos finde ich (noch) nicht.
Kennt die große Gemeinde hier schon mehr Details?

Danke & Grüße
Jörg

MrSpeed500

MrSpeed500

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Ahh danke!
Hatte ich nicht gefunden… 🧐

Thema:

ConnectedRide Navigator - neu bei der F900GS

ConnectedRide Navigator - neu bei der F900GS - Ähnliche Themen

• Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024

BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024: BMW ConnectedRide Navigator – Top Zustand – Gekauft Juni 2024 Festpreis 400 Euro Zum Verkauf steht ein BMW ConnectedRide Navigator, der im Juni...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG

Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG: Hallo zusammen Habe die letzte 1250erAdv mit dem aktuellen Connected Ride Navi Kann es sein, dass ich das Navi nicht per Sprachbefehl steuern...
  • Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG - Ähnliche Themen

• Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten

Sena 60s » ConnectedRide Navigator | Keine Musik, Anrufe werden angehalten: Hallo zusammen Vor kurzem gab es einen neuen Helm und dazu das Sena 60S. So habe ich folgendes gemacht: iPhone mit dem ConnectedRide Navigator...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024

BMW ConnectedRide Navigator GekaufJuni 2024: BMW ConnectedRide Navigator – Top Zustand – Gekauft Juni 2024 Festpreis 400 Euro Zum Verkauf steht ein BMW ConnectedRide Navigator, der im Juni...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG

Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG: Hallo zusammen Habe die letzte 1250erAdv mit dem aktuellen Connected Ride Navi Kann es sein, dass ich das Navi nicht per Sprachbefehl steuern...
  • Oben