Connectivity Nachrüsten??

Diskutiere Connectivity Nachrüsten?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wolfgang, ich weiß nicht, ob das Umrüsten für dich noch interessant ist, denn das geht jetzt.
Sterad

Sterad

Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
3
Hallo Wolfgang, ich weiß nicht, ob das Umrüsten für dich noch interessant ist, denn das geht jetzt.
 
Sterad

Sterad

Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
3
Hier mal der Link zur Firma, die Für die GS/R/RS 1200 eine TFT Display baut (ab 2017-Facelift), das für die Früheren Modelle ist wohl gerade in der Erprobung. Allerdings muss ich echt sagen, dass bei dem Preis ... na ja. Dann kann ich mir in 2 Jahren auch eine 1250 im Tausch gegen meine BMW holen und hab alles dabei (auch LED Beleuchtung!!). Leider kann ich den Link hier nicht schicken, da ich noch keine 10 Posts geschrieben habe. Wenn jemand diesen haben möchte, schreibt mir an: Steffen.radicke@me.com


Viel Spaß
 
GS_1200

GS_1200

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
316
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Hier der Link zur TFT-Nachrüstung (in der Nähe von Köln/Bonn) von Steffen (Sterad): Link
 
Zuletzt bearbeitet:
pitboxer

pitboxer

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
188
Ort
Zwischen Saar und Mosel
Modell
R 1250 RT
Danke für die Info! Den Preis finde ich i.O., wenn man bedenkt, dass das TFT-Display 1.150,- Euro kostet.
 
garamiel

garamiel

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
399
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Hat das schonmal jemand gemacht bei Emotion Ride ? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen ?

Vielen Dank,
Ralf
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.558
Modell
GS 1200 LC
Dafür kann man lange fahren (Benzin kaufen)! :grosse-augen:

MfG.
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.166
Ort
Bayern
Modell
BMW
Ja, und ohne Luxus-Konsum brechen viele Arbeitsplätze weg und Vatter Staat die Steuereinnahmen.....
 
Thema:

Connectivity Nachrüsten??

Connectivity Nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  • TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity

    TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • BMW Connectivity

    BMW Connectivity: Hallo Biker Kann jedes Helmsystem mit der Connectivity verbunden werde ? Danke für eure Information Gruß Ernst
  • Update zu Connectivity Paket

    Update zu Connectivity Paket: Interessant, auch wenn der Titel "RT" lauten müsste: Motorrad-Infotainment "BMW Connectivity-Paket" auf der R 1250 GS im Test Und wenn doppelt...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?

    BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?: Hallo, da es ja für die 2017+ eine Möglichkeit der Nachrüstung gibt, wäre interessant, was man alles für alte Modelle braucht zb 2015+ Im...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung? - Ähnliche Themen

  • TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity

    TFT-, Handy-, App-, Navi- und Helm-Connectivity: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich steige in den kommenden Tagen auf eine 1250GS, BJ 2020, und damit auch in die „Neuzeit der Kommunikation“ um...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy

    Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, (Navigator 5), Handy: Hallo zusammen, ich habe meine Kommunikationssysteme nach folgender Anleitung miteinander verbunden: Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2...
  • BMW Connectivity

    BMW Connectivity: Hallo Biker Kann jedes Helmsystem mit der Connectivity verbunden werde ? Danke für eure Information Gruß Ernst
  • Update zu Connectivity Paket

    Update zu Connectivity Paket: Interessant, auch wenn der Titel "RT" lauten müsste: Motorrad-Infotainment "BMW Connectivity-Paket" auf der R 1250 GS im Test Und wenn doppelt...
  • BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?

    BMW Connectivity/ TFT Display - Nachrüstung?: Hallo, da es ja für die 2017+ eine Möglichkeit der Nachrüstung gibt, wäre interessant, was man alles für alte Modelle braucht zb 2015+ Im...
  • Oben