Cooles Kennzeichen...

Diskutiere Cooles Kennzeichen... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin moin, heute früh fahre ich so gemütlich (mit'm Auto) zur Arbeit, als ich im Außenspiegel eine Varadero näherkommen sehe. Als der Fahrer...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Moin moin,

heute früh fahre ich so gemütlich (mit'm Auto) zur Arbeit, als ich im Außenspiegel eine Varadero näherkommen sehe. Als der Fahrer neben mir ist schaue ich nach der Vara und er zu mir rüber und grinst breit. Hatte mich schon gewundert. Dazu muss ich sagen, dass ich auf dem Heck meiner Dose einen kleinen Aufkleber habe der eine stilisierte GS zeigt. Als er dann an mir vorbei war wusste ich warum er grinste. Sein Kennzeichen!

XYZ - KQ 1

Fand ich schon irgendwie cool.

War übrigens ne schöne, schwarze, offenbar nagelneue Vara.

Gruß
Thomas
 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Versteh ich nich...
Ok Frank, Du warst wenigstens so ehrlich und hast es zugegeben. :D
Das ehrt Dich! ;)

Also, das "keine Q" kam mir sofort in den Sinn, als ich das heute früh sah. Das war bestimmt kein Zufall.

Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass das "XYZ" natürlich nicht SO da stand, sondern eben die üblichen Stadt/Kreis was auch immer Buchstaben, die ich jetzt hier nicht nennen will, da ich den unbekannten Vara-treiber ja nicht bloßstellen will.

Gruß
Thomas
 
F

frank69

Gast
Hallo Thomas !

Ach so, jetzt raff ich es...:D
Danke für die Antwort.

Frank
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Moin,

das geilste Kennzeichen taucht immer wieder mal Sonntag Abend in der ARD auf: LU- ZI 4 :D

Viele Grüße, Grafenwalder
 
L

logotobi

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
95
Ort
in de Palz
Modell
F 650 GS 30 Jahre Modell
Vielleicht auch KiLL Kuh:eek:

Der Kuhkiller Nr 1......halte dich fern von ihm;)
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Moin,

vor Jahren mal auf einer Raststätte an einem Studentenauto gesehen.
Das Pärchen machte übrigens gerade schwer in dem Auto rum ....

AN-AL 6 :D
 
G

Gast15171

Gast
Moin,

vor Jahren mal auf einer Raststätte an einem Studentenauto gesehen.
Das Pärchen machte übrigens gerade schwer in dem Auto rum ....

AN-AL 6 :D
kann nicht sein. diese buchstaben/ziffern-kombination
wird vom LRA AN nicht vergeben. (aus pädagogischen
gründen nicht.)






:rolleyes:
 
H

HP2Sascha

Gast
Dann sind die Stuttgarter freizüger. Auf nem /8 gesehen: S-EX 6. :eek:
 
G

Gast15171

Gast
Dann sind die Stuttgarter freizüger. Auf nem /8 gesehen: S-EX 6. :eek:
dem mag so sein.
stattdessen essen die S. ihre schnitzel mit sauce.
was ja gar nicht geht. der westmittelfranke ist hin-
gegen eher prüde. wie man an der kennzeichenzu -
teilungstheorie zu erkennen können glauben mag ;)


:p
 
H

HP2Sascha

Gast
Liest sich nach letzterem Ralf... ;)

(nur der Bezug "S-Schild zu Sauce")
 
K

Kustom

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
438
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS "Rindviech"
ich hatte mal W-IX 32 auf meinem winter fiesta. (man stelle sich die 3 als E und die 2 als R vor)
 
Thema:

Cooles Kennzeichen...

Cooles Kennzeichen... - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Coole Side Panels für die ADV wo?

    Coole Side Panels für die ADV wo?: Hallo, ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta. Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Sitzbank für 1200 GS / ADV K25 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Coole Side Panels für die ADV wo?

    Coole Side Panels für die ADV wo?: Hallo, ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta. Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Oben