Corona Flucht mit Hindernis.

Diskutiere Corona Flucht mit Hindernis. im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
Swt

Swt

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
BeitrÀge
1.544
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Hi Leute.
Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen
ABER NICHT SCHRAUBEN 😭
(Gott sei Dank ist mein Werkzeug unter der Bank ausreichend 😉)

egal das Kabel ist wieder dran und der Rest ging auch.
Vorbereitung
20210501_142825.jpg


Losfahren
20210501_151003.jpg


Genießen
20210501_153544.jpg

20210501_162848.jpg

Fluchen 😠
20210501_193835.jpg

Keine leerlaufanzeige---
20210501_192839.jpg

Ursache
20210501_193504.jpg

Abbauen
20210501_193514.jpg

20210501_194247.jpg

Erfolgreich 👍
20210501_200601.jpg

Schwarze HĂ€nde 😂
20210501_204314.jpg

Feuerche
20210501_221109.jpg

Dunkelheit
20210501_231202.jpg

WĂ€rme---Schlafsack---🌙

Waren zwei schöne Tage querfeldein👌
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
BeitrÀge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Erst mal ganz fetten Respekt fĂŒr deine Initiative-ich finde das Klasse!
Und dann noch 100% Respekt fĂŒr diese wunderschöne Rally 2-Ventiler-ein Traum!
:super::super:
 
Thema:

Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis. - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die MotorrÀder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer LĂ€nder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer LĂ€nder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wĂ€rs mit ner Linksammlung aller fĂŒr uns "interessanten LĂ€nder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit fĂŒhre ich eine Umfrage zum Thema "VerĂ€nderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Corona-Impfung Erfahrungen

    Corona-Impfung Erfahrungen: Meine Lieblings-Sozia und ich bekamen heute vormittag unsere erste Impfung (AstraZeneca). Wir sind gespannt, ob es zu (hoffentlich nur...
  • Corona-Impfung Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die MotorrÀder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer LĂ€nder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer LĂ€nder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wĂ€rs mit ner Linksammlung aller fĂŒr uns "interessanten LĂ€nder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie

    Änderung des Kaufverhaltens durch die Corona-Pandemie: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit fĂŒhre ich eine Umfrage zum Thema "VerĂ€nderung des Konsumentenverhaltens in der Motorrad-Branche...
  • Corona-Impfung Erfahrungen

    Corona-Impfung Erfahrungen: Meine Lieblings-Sozia und ich bekamen heute vormittag unsere erste Impfung (AstraZeneca). Wir sind gespannt, ob es zu (hoffentlich nur...
  • Oben